News

IMEX feiert Triumph als beste Messe der internationalen MICE-Branche

04.08.2006

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat die Messe „IMEX" bei der Verleihung der „Annual Awards“ der AEO (Association of Exhibition Organisers) triumphiert: Die IMEX wurde beim Excellence Awards-Luncheon der AEO in London zur ‚Best Trade


Bereits zum zweiten Mal in Folge hat die Messe „IMEX" bei der Verleihung der „Annual Awards“ der AEO (Association of Exhibition Organisers) triumphiert: Sie wurde beim Excellence Awards-Luncheon der AEO in London zur ‚Best Trade Show’ gekürt. Tausende potenzialstarke Messen, Ausstellungen und andere Veranstaltungen aus der ganzen Welt konkurrierten miteinander um den Sieg in dieser Kategorie.

Messen, die sich für den ‚Best Trade Show’-Award beworben haben, müssen ihren Erfolg gegenüber der Jury in einem zweistufigen Prozess belegen. Dabei müssen die Kandidaten beweisen, dass die Ziele ihrer Veranstaltung erreicht wurden und dass diese Ergebnisse auch durch Aussagen der Aussteller und Besucher gestützt werden.

Insgesamt vergibt die AEO jährlich 15 verschiedene „Industry Exhibition Awards”. Der Verband stellt die Stimme der Messebranche in Großbritannien dar, die einem Volumen von 9,3 Milliarden Pfund entspricht. Die AEO gewinnt zunehmend an Einfluss auf der ganzen Welt. Sie fordert hohe Standards und Professionalität in der Messe- und Eventbranche. Die Awards wurden geschaffen, um diejenigen zu belohnen, die diese Ziele am besten umsetzen.

URL: www.imex-frankfurt.de