News

Integrierte Kommunikation: Wo stehen die Events?

30.03.2007

Die Bedeutung der Integrierten Kommunikation ist längst unumstritten. Synergien erhöhen den Nutzen und senken die Kosten. Aber wo steht das Eventmarketing?


Vielfach werden Events noch als rein logistische Aufgabe betrachtet, die „mal eben" nebenbei erledigt werden kann. Aber Events können mehr! Als vollwertiger Bestandteil im Kommunikations-Mix können sie Botschaften eindrucksvoll und nachhaltig in die Zielgruppe transportieren und andere Kommunikations-Instrumente sinnvoll unterstützen.

Mit der Integration des Eventmarketings in die Kommunikation des Unternehmens kommen neue Herausforderungen auf den Eventmanager zu. Strategisches Denken, zielgerichtete Planung, messbarer Erfolg und die Optimierung von Prozessen ergänzen die logistischen Aufgaben.

Im C3 FAMinar® werden am 24. bis 25. März die komplexen Beziehungen zwischen den Kommunikationsinstrumenten dargestellt. Fallbeispiele und die Diskussion mit den Teilnehmern gewährleisten große Praxisnähe und bringen wertvolle Tipps und Anregungen für den beruflichen Alltag.

Ausführliche Infos erhält man per E-Mail unter info@c3event.net.