News

Neu: Veranstaltungsrestaurant mit Alsterblick

07.09.2005

Zum 2-jährigen Geburtstag präsentiert sich das Le Royal Méridien Hamburg in seiner 8. Etage mit einem neuen Veranstaltungsbereich. Im Mittelpunkt steht


Zum 2-jährigen Geburtstag präsentiert sich das Le Royal Méridien Hamburg in seiner 8. Etage mit einem neuen Veranstaltungsbereich. Im Mittelpunkt steht das Le Soleil, ein neues Event-Restaurant mit 120 Plätzen und einer Terrasse zur Außenalster für 40 Gäste. Das bisherige Business Center wurde verlegt und erhielt zusammen mit vier Tagungsräumen ein so genanntes Soft Furnishing. In die Neugestaltung des insgesamt 800 qm großen Bereiches wurden rund 400.000 Euro investiert und weitere 150.000 Euro in seine individuelle Klimatisierung. Le Royal Méridien hat 13 Veranstaltungsräume mit einer Gesamtkapazität bis zu 625 Gäste.

Das Le Soleil bildet das neue Zentrum der Konferenzetage. Eine durch drei goldene Säulen schräg verlaufende Glaswand mit eingravierter Sonne schirmt das rund 250 qm große Restaurant zum Gang hin ab. Das Restaurant lässt sich durch eine Schiebewand in zwei Räume für Gesellschaften mit 75 und 45 Gästen teilen.

Ein besonderer Reiz ist die Terrasse, die auf ihrer Länge von 70 Metern und gut zwei Metern Breite mit Glaselementen überdacht wurde. 40 Gäste können hier Platz nehmen und den Blick auf Hamburgs Außenalster genießen.

URL: www.hamburg.lemeridien.de