News

Neue Position für Stefan Fischer im Dolce Bad Nauheim

09.02.2006

Director International Sales ist seit kurzem die neue Position des 32jährigen. Fischer war zuvor als Senior Sales Manager für das Haus tätig. Schwerpunkte seiner neuen globalen Aufgabe


Stefan Fischer bekleidet seit kurzem die Position des Director International Sales im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der 32jährige bereits als Senior Sales Manager für das Haus tätig. Schwerpunkte seiner neuen globalen Aufgabe legt Fischer insbesondere auf die Märkte Großbritannien und USA.

Im internationalen Business kann der gebürtige Dortmunder auf umfangreiche Verkaufserfahrung zurückgreifen: Als Sales Manager und Key Account Manager, MICE war er zwischen 2000 und 2002 für die Hilton Hotels tätig. Vor seinem Wechsel zu Dolce ebenso als Regional Sales Manager Groups & Incentives für die Mandarin Oriental Hotel Group.

URL: www.badnauheim.dolce.com