News

"ServiceStar 2006" ging an Weinromantikhotel Richtershof

27.01.2006

Nach dem Titel „Gastgeber des Jahres 2005“ darf sich das Team um Direktor Hoeck über eine neue Auszeichnung freuen.


Armin Hoeck und sein Team sind happy und stolz. Nachdem sich die Mannschaft des Weinromantikhotels Richtershof in Mülheim an der Mosel bereits im vergangenen Jahr über die Auszeichnung „Gastgeber des Jahres 2005“ freuen durfte, haben Hotel Direktor Hoeck und seine Mitarbeiter auch 2006 wieder allen Grund zur Freude. Das Weinromantikhotel Richtershof bekommt den „ServiceStar 2006“!

Mit der Aktion „ServiceStar Rheinland-Pfalz“ zeichnet die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH erstmals herausragende Service- und Dienstleistungen in Rheinland Pfalz aus. Diese wurden im Rahmen einer Medien-Kooperation von Rhein-Zeitung, Rheinpfalz, Mainzer Allgemeine, Trierischer Volksfreund, Radio RPR 1 ermittelt. Die genannten Medien hatten Leser und Hörer dazu aufgerufen, außergewöhnliche, nicht alltägliche Dienstleistungen in Rheinland-Pfalz aufzuspüren. Der Fokus der Aktion war auf besonders beeindruckende, unerwartete Service-Leistungen, die einen „WOW-Effekt“ beim Gast erzeugt hatten, gesetzt. Eine Jury, bestehend aus jeweils einem Vertreter der Medienpartner sowie der Initiative ServiceQualität Rheinland Pfalz, wählte aus den eingegangenen Vorschlägen die fünf herausragendsten Beispiele aus. Die Auszeichnungen wurden in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie, Freizeit-Einrichtungen und Dienstleistung allgemein wie z. B. Verwaltung vergeben.

URL: www.weinromantikhotel.de