News

WORLD OF EVENTS feiert Rekorde

14.11.2005

Die 8. Auflage der WORLD OF EVENTS am 8. und 9. Februar in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen wird voraussichtlich alle bisherigen Veranstaltungen in den Schatten stellen – „noch mehr Besucher, noch mehr Aussteller, noch mehr Überblick“ erwarten die Macher für 2006.


Die 8. Auflage der WORLD OF EVENTS am 8. und 9. Februar in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen wird voraussichtlich alle bisherigen Veranstaltungen in den Schatten stellen – „noch mehr Besucher, noch mehr Aussteller, noch mehr Überblick“ erwarten die Macher für 2006. Rund 360 Aussteller präsentieren sich schließlich an beiden Tagen den erwarteten 7.500 Besuchern.

Infos rund um die Messe bietet die WORLD-OF-EVENTS-Zeitung, die erstmals in einer Auflage von mehr als 140.000 Exemplaren erscheint. Sie liegt rund einem Dutzend Fachmedien bei, wird direkt verschickt und ist zudem auf der Homepage erhältlich.

Als einer der Messe-Höhepunkte gilt das Live-Forum, das 2005 seine Premiere feierte. Das zweitägige Programm in Saal sieben bietet eine Auftrittsplattform für Künstler und Musiker mit direkter Verbindung zur Messe. Perfekte Voraussetzungen für Musiker, Artisten, Comedians, Moderatoren, Magier und andere Künstler, die sich in diesem Rahmen ihren zukünftigen Auftraggebern präsentieren können. Auf der Bühne stehen unter anderem Acts wie Soul Kitchen, The Wright Thing, The Latin Pop Connection und Men in Blech.
Für Messebesucher ist der Eintritt für das Live-Forum im Ticketpreis enthalten.

URL: www.worldofevents.de