Pressemitteilungen

Hier finden Sie aktuelle Presseinformationen über top250tagungshotels.de, das Buch "TOP 250 Die besten Tagungshotels in Deutschland" sowie den Wettbewerb.

Gerne nehmen wir Sie in den Presseverteiler auf. Mailen Sie uns einfach dieses Formular ausgefüllt zu.

Viel Bewegung an der Spitze

25.09.2016

Erneut gaben in diesem Jahr rund 4.000 Tagungsprofessionals, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler mehr als 20.000 Stimmen ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Die Ergebnisse der diesjährigen Wahlen zeigen deutliche Bewegungen an der Spitze. Gekürt wurden die Sieger und Top-Platzierten am vergangenen Sonntag (25. September) im Rahmen einer feierlichen Gala im Hotel und Tagungszentrum „„DER ACHTERMANN“ in Goslar.

mehr …

Andrea Scheidtweiler ist Top-Tagungshotelier 2016

25.09.2016

Andrea Scheidtweiler, Direktorin und Mitgesellschafterin der Private Hotel Collection, ist Top-Tagungshotelier 2016. Ausgezeichnet wurde sie anlässlich der jährlichen Gala-Veranstaltung der “Besten Tagungshotels in Deutschland”, die am Sonntag (25.09.) im Goslarer Hotel und Tagungszentrum Der Achtermann zu Gast war. Überreicht wurde der führende deutschen Branchenpreis für Persönlichkeiten aus der Tagungshotellerie von Vorjahrespreisträger Klaus Michael Schindlmeier (Best Western Plus Palatin Kongresshotel & Tagungszentrum, Wiesloch), der auch die Laudatio hielt.

mehr …

Das erste umfangreiche Bewertungssystem für Tagungshotels

12.11.2015

Muss das sein? Noch ein Hotelportal mit Bewertungen? Die Macher von „TOP 250 Germany“ hatten ähnliche Gedanken, als Hoteliers dies bei den Frühjahrs-Regionaltreffen als gemeinsames Besprechungsthema vorgeschlagen haben. Umso verwunderter waren jedoch alle, dass sämtliche gängigen Bewertungsportale die Besonderheiten des Tagungsgeschäfts überhaupt nicht abbilden, vor allem die Unterscheidung der verschiedenen Akteure „Bucher – Trainer – Teilnehmer“.

mehr …

Ausgezeichnet: Klaus Michael Schindlmeier ist Top-Tagungshotelier 2015

14.09.2015

Der „Top-Tagungshotelier 2015“ ist Klaus Michael Schindlmeier vom Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum in Wiesloch. Er wurde anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung der “Besten Tagungshotels in Deutschland 2015” am 13. September 2015 im Schloss Hohenkammer vom Vorjahrespreisträger Dr. Lothar Becker (Atrium Hotel Mainz) mit dem Branchenpreis geehrt.

mehr …

Top-Tagungshotels ab sofort auch per Video

02.07.2015

Bilder wecken Emotionen - und bewegte Bilder bewegen noch mehr. Aus diesem Grund wurden auf der Plattform www.top250tagungshotels.de nunmehr verstärkt Videos integriert, um neben der redaktionellen Beschreibung der Häuser sich einen noch besseren Eindruck verschaffen zu können.

mehr …

In jedes "Top250 Tagungshotel" mit dem DB-Veranstaltungsticket

17.05.2015

Ab sofort können Tagungs- und Geschäftreisende in jedes Mitgliedshotel von "Top250 Tagungshotels" mit dem Veranstaltungsticket schon ab 99 € mit der Bahn deutschlandweit anreisen – egal zu welcher Tagung, egal von wo!

mehr …

Die besten Tagungshotels 2014 sind prämiert

15.09.2014

Die Crème de la Crème der deutschen Tagungshotellerie traf sich am 14. September 2014 zur Preisverleihung des Wettbewerbs „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ am Tegernsee. Bei dem Wettbewerb bestimmen Tagungsveranstalter ihre Hotel-Favoriten in sechs unterschiedlichen Kategorien. Als Shooting-Stars schafften es in diesem Jahr das „Parkhotel Stuttgart Messe-Airport“ (Kategorie Konferenz) und das Potsdamer „avendi Hotel am Griebnitzsee“ (Kategorie Klausur) erstmals ganz an die Spitze.

mehr …

Dr. Lothar Becker ist Top-Tagungshotelier 2014

14.09.2014

Sein Hotel gehört zu den Topadressen in der Tagungshotellerie in Rheinland-Pfalz und prominente Namen aus Kultur, Politik und Wirtschaft finden sich auf der Gästeliste des Hauses. Jetzt wurde Dr. Lothar Becker bei der Preisverleihungsgala „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ zum „Top-Tagungshotelier 2014“ gekürt. Die Verleihung des Branchenpreises fand am 14. September in der Bachmair Weissach Arena in Rottach-Egern statt.

mehr …

Der Branchenevent für Tagungshotels

09.09.2014

Die Stimmen sind ausgezählt, die Spannung steigt: seit Ende Juli sind die Wahlen der Besten Tagungshotels 2014 abgeschlossen. Alles fiebert nun der Preisverleihung am 14. September 2014 am Tegernsee entgegen, wenn die besten 20 Hotels der sechs verschiedenen Kategorien bekannt gegeben und ausgezeichnet werden.

mehr …

Neuauflage der besten Tagungshotels erschienen

01.05.2014

Druckfrisch auf dem Markt ist die 13. Ausgabe 2014/2015 des Buches „Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Das praktische Handbuch zum Internetportal www.top250tagungshotels.de unterstützt Personalentwickler, Trainer, Marketingabteilungen, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung.

mehr …

Die besten Tagungshotels 2013 prämiert

26.09.2013

Kaum ein Tagungshotelier lässt sich diese Veranstaltung entgehen: Die Auszeichnung der „Besten Tagungshotels in Deutschland“, für die in diesem Jahr das Ballhaus inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes im Bergpark Wilhelmshöhe den glanzvollen Rahmen bot. Gastgeber war das Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel, ebenfalls eines der „Toptagungshotels in Deutschland“.

mehr …

Reimer Eisenberg ist TOP-Tagungshotelier 2013

25.09.2013

Der Branchenpreis TOP-Tagungshotelier 2013 geht an Reimer Eisenberg, Inhaber und Direktor des Mercure Hotels & Conference Centers Walsrode. Die Verleihung erfolgte am 15. September 2013 im Beisein zahlreicher Gäste aus Wirtschaft, Medien und Hotellerie, anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe Conference & Spa.

mehr …

12. Ausgabe der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ erschienen

02.05.2013

Druckfrisch ist nunmehr die 12. Ausgabe 2013/2014 des Buches „Top 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“ auf dem Markt. Das praktische Handbuch zum Internetportal www.toptagungshotels.de unterstützt Tagungsentscheider, Personalentwickler, Trainer, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung.

mehr …

Die besten Tagungshotels 2012 gekürt

17.09.2012

Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden im Pullman Cologne „Die besten Tagungshotels 2012“ und die "Top-Tagungs- und Eventlocations 2012“ ausgezeichnet. Dabei gingen Gold, Silber und Bronze in den verschiedenen Wettbewerbskategorien überwiegend (77%) an privat geführte Tagungs- und Eventdomizile. Senkrechtstarter des Jahres ist der Alpenhof Murnau, der erstmals zum besten deutschen Klausurhotel gekürt wurde.

mehr …

Bernd Reutemann Top-Tagungshotelier 2012

16.09.2012

Der „Top-Tagungshotelier 2012“ ist Bernd Reutemann vom Bischofschloss Mindness® Hotel in Markdorf. Er wurde anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung der “Besten Tagungshotels in Deutschland 2012” am 16. September 2012 im Hotel Pullman Cologne vom Vorjahrespreisträger Walter Sosul (Mercure Hotel Krefeld) mit dem Branchenpreis geehrt.

mehr …

11. Ausgabe der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ erschienen

03.05.2012

Druckfrisch ist nunmehr die 11. Ausgabe 2012/2013 des Buches „Top 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“ auf dem Markt. Das praktische Handbuch zum Internetportal www.toptagungshotels.de unterstützt Tagungsentscheider, Personalentwickler, Trainer, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung.

mehr …

Walter Sosul ist TOP-Tagungshotelier 2011

19.09.2011

Der Direktor des Mercure Hotels Krefeld, Walter Sosul, ist „TOP-Tagungshotelier des Jahres 2011“. Vorjahres-Preisträger Hartmut S. Pirl, Geschäftsführer der Seminaris Hotel und Kongressstätten Betriebsgesellschaft m.b.H., überreichte die Ehrung anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung „TOP 250 - Die besten Tagungshotels in Deutschland“, die am 18. September 2011 im Best Western Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum Wiesloch stattfand. Der Titel TOP-Tagungshotelier des Jahres würdigt Persönlichkeiten, die sich durch innovatives Handeln, unternehmerischen Mut und kreatives Vordenken um die Entwicklung der deutschen Tagungshotellerie verdient gemacht haben.

mehr …

Gekürt: Die besten Tagungshotels und Eventlocations 2011

18.09.2011

Die Gewinner der beiden Wettbewerbe „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2011“ und „Besondere Tagungs- und Eventlocations 2011“ stehen fest. Sie wurden am Sonntag, den 18. September 211, im Rahmen eines festlichen Gala-Abends im Best Western Palatin Kongresshotel & Kulturzentrum in Wiesloch ausgezeichnet.

mehr …

Neue Götter auf dem Tagungsolymp

21.09.2010

„And the winner is….“ – So klang es mehrfach am 19. September 2010 bei der Bekanntgabe der Sieger des Wettbewerbs „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2010“ im Seehotel Niedernberg. Denn die Auszeichnung wird jährlich in sechs Kategorien vergeben und ist damit die einzige Verleihung in Deutschland, die sich verschiedenenen Tagungsdisziplinen widmet.

mehr …

Hartmut S. Pirl ist TOP-Tagungshotelier 2010

21.09.2010

Der Branchenpreis TOP-Tagungshotelier 2010 geht an Hartmut S. Pirl, Direktor des Seminaris SeeHotel Potsdam. Die Verleihung fand im Beisein zahlreicher Gäste aus Wirtschaft, Medien und Hotellerie, anlässlich der Auszeichnungsveranstaltung „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ am 19. September 2010 im Seehotel Niedernberg statt. Die Laudatio hielt die Vorjahrespreisträgerin Claudia Schaffhausen (Gut Gremmelin).

mehr …

Top-Tagungshotelier 2009 erstmals gekürt

21.09.2009

Claudia Schaffhausen von Gut Gremmelin ist TOP-Tagungshotelier 2009. Diese Auszeichnung von den Machern des Projektes „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ geschaffen, wurde in diesem Jahr erstmals verliehen.

mehr …

Bayerische Häuser auch 2009 tonangebend

20.09.2009

Am 20. September 2009 wurden die Gewinner auf einer festlichen Veranstaltung im Mercure Hotel Krefeld ausgezeichnet. Der Siegerehrung ging im Juni/Juli eine bundesweite Abstimmung voraus: Von rund 20.000 wahlberechtigten Trainern, Personalentwicklern und Veranstaltern haben sich 25,43 % (das entspricht 5.234 Stimmen) an der Wahl beteiligt.

mehr …

Der Wettbewerb „“Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ist entschieden

03.08.2009

Auch in diesem Jahr waren wieder rund 20.000 Stimmberechtigte aufgerufen, bis zum 31. Juli Ihre Wahl unter Deutschlands besten Tagungshotels zu treffen. Die Sieger und bestplatzierten Hotels in den Kategorien Seminar, Konferenz, Klausur, Kongress, Meeting und Event werden am 20. September im Mercure Hotel Krefeld im Rahmen einer spannenden Preisverleihung ausgezeichnet. Nordrhein Westfalens Ministerpräsident Jürgen Rüttgers übernimmt die Schirmherrschaft der Veranstaltung.

mehr …

Neue Ausgabe der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ erschienen

22.04.2009

Druckfrisch auf dem Markt ist seit Ende April 2009 die 8. Ausgabe des Buches „ Top 250 - Die besten Tagungshotels in Deutschland, Ausgabe 2009/2010“. Das praktische Handbuch zum Internetportal www.toptagungshotels.de unterstützt Personalentwickler, Trainer, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung.

mehr …

8. Ausgabe erscheint im April 2009

18.03.2009

Am 22. April 2009 erscheint die 8. Ausgabe des Buches „Top 250 Germany - Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Das praktische Handbuch zum Internetportal www.toptagungshotels.de unterstützt Personalentwickler, Trainer, Sekretärinnen und viele andere bei der Suche nach dem passenden Tagungshotel für ihre Veranstaltungsplanung.

mehr …

Internetportal www.toptagungshotels.de immer populärer

02.03.2009

Das Internetportal www.toptagungshotels.de hat sich zu einem der führenden Angebote bei der Tagungshotelsuche im Netz entwickelt. Noch im Dezember 2008 wurde die Marke von fünf Millionen Seitenaufrufen bei rund einer Million Besuchern in 2008 erreicht. Damit konnten die Vorjahreszahlen ein weiteres Mal eindrucksvoll gesteigert werden.

mehr …

MARC AUREL aus Bad Gögging schafft erstmals die Dublette

07.09.2008

Der Wettbewerb um „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2008“ ist entschieden: am 7. September wurden die Gewinner auf einer festlichen Veranstaltung im Potsdamer Seminaris SeeHotel ausgezeichnet.

mehr …

Matthias Platzeck übernimmt Schirmherrschaft

16.07.2008

Am 7. September findet die Auszeichnung der Sieger des Wettbewerbs „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2008“ im Seminaris SeeHotel Potsdam statt. Der Ministerpräsident des Landes Brandenburg, Matthias Platzeck, übernimmt die Schirmherrschaft der Veranstaltung und wird die Gäste im Rahmen seiner Grußworte auch persönlich in der Landeshauptstadt willkommen heißen.

mehr …

Wahl der „Besten Tagungshotels in Deutschland“

08.07.2008

Der Wettbewerb der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ hat begonnen. Bis zum 31. Juli 2008 sind wieder über 20 000 Stimmberechtigte aufgerufen, über die Platzierungen der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ in sechs Kategorien abzustimmen.

mehr …

Wettbewerb “Die besten Tagungshotels in Deutschland”: MARC AUREL und Bio-Seehotel Zeulenroda sind die Tagungs-Champions 2007

17.09.2007

Der Wettbewerb um „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2007“ ist entschieden: Am 16. September wurden die Gewinner bei einer festlichen Preisverleihung im Göttinger Hotel „Freizeit In“ ausgezeichnet. Der Siegerehrung ging eine bundesweite Abstimmung voraus: von rund 19.600 wahlberechtigten Trainern, Personalentwicklern und Veranstaltern haben 4.863 (das entspricht 24,8%) ihre Stimme abgegeben und über ihre bevorzugten Tagungshäuser in sechs vorgegebenen Kategorien entschieden.

mehr …

Frisch getestet: „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2007/08“

21.05.2007

Rundum überarbeitet präsentiert sich die aktuelle Neuausgabe des Handbuches „Die besten Tagungshotels in Deutschland“. Das jährlich erscheinende Kompendium gilt als ein Leitfaden der Meeting-Branche und vereint 250 deutsche Tagungshotels, die für sich in Anspruch nehmen können eine Leistungsspitze zu repräsentieren. Alle Hotels werden vor der Aufnahme nach einem festgeschriebenen Kriterienkatalog von einem unabhängigen Journalistenteam vor Ort geprüft und bewertet.

mehr …

Bayerische und Thüringische Häuser tonangebend bei der Wahl zu den besten deutschen Tagungshotels

05.09.2006

Trainer, Berater, Personalentwickler und Veranstalter aus ganz Deutschland haben die besten deutschen Tagungshotels des Jahres 2006 gewählt. In sechs Veranstaltungskategorien setzten 4.531 Wahlberechtigte folgende Hotels in den verschiedenen Kategorien auf

mehr …

Neuerscheinung:
5. Ausgabe des Buches „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ erschienen

15.05.2006

Die aktuelle 5. Ausgabe des Handbuches „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2006/2007“ ist erschienen. Neu in diesem Jahr: Die Zahl der in das Projekt aufgenommenen Hotels wurde auf 250 begrenzt! Sie können für sich in Anspruch nehmen, zu den besten der Branche zu gehören wurden nach einem kritischen Verfahren, das sich an insgesamt sieben festgeschriebenen Kriterien misst, in Wort und Bild beschrieben und bewertet.

mehr …

Preisverleihungsgala 2006:
Jürgen Reinholz, Minister für Wirtschaft, Technologie und Arbeit des Freistaates Thüringen, übernimmt Schirmherrschaft

29.03.2006

Über die am 4. September im Seehotel Zeulenroda stattfindende Galaveranstaltung „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ hat der Minister für Wirtschaft, Technologie und Arbeit des Freistaates Thüringen, Herr Jürgen Reinholz, die Schirmherrschaft übernommen.

mehr …

Die besten Tagungshotels Deutschlands des Jahres 2006 werden im Seehotel Zeulenroda ausgezeichnet

16.01.2006

Im Mai erscheint die fünfte Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in
Deutschland". Ab Juni werden Trainer, Weiterbildner und Personalverantwortliche sowie Leser und Leserinnen der Zeitschriften
"acquisa" und "Wirtschaft und Weiterbildung" die Möglichkeit haben, aus den 250 beschriebenen und bewerteten deutschen Tagungshotels ihre Favoriten zu
wählen.

mehr …

Verschärfte Aufnahmekriterien
Prüfungsphase der „Besten Tagungshotels in Deutschland“ gestartet

02.11.2005

Bis Mitte Dezember 2005 läuft die Bewerbungsfrist zur fünften Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in Deutschland 2006/07", die im Mai 2006 erscheinen wird. Erstmals ist die Zahl der aufzunehmenden Hotels mit maximal 250 Häusern limitiert. Die Entscheidung über die Aufnahme von Hotels in das Handbuch unterliegt zudem strengen Qualitätskriterien.

mehr …

Preisverleihung 2005:
Bayerische Häuser tonangebend bei der Wahl zu den besten deutschen Tagungshotels

05.09.2005

Trainer, Berater, Personalentwickler und Veranstalter aus ganz Deutschland haben die besten deutschen Tagungshotels 2005/06 gewählt. In sechs vorgegebenen Veranstaltungskategorien setzten 4.461 Wahlberechtigte jeweils folgende Hotels auf Platz eins: MARC AUREL Spa & Golf Resort, Bad Gögging (Seminar), Historisches Herrenkrug Parkhotel, Magdeburg (Konferenz), Management Centrum Schloss Lautrach, (Klausur), Seehotel Zeulenroda (Kongress), Golf & Vitalpark Bad Waldsee (Meeting) und Tagungsvilla & Schloss Rheinfels, St. Goar (Event).

mehr …

Aufnahmekriterien für Tagungshotels verschärft

05.07.2005

Die Zahl der Bewerbungen für die Aufnahme in das Buch „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Deshalb haben Verlag und Herausgeber im Juni 2005 auf einer Klausur im Seehotel Zeulenroda verschärfte Zugangskriterien für das Handbuch beschlossen. Ein sieben Qualitätskriterien umfassender Grundsatzkatalog nennt die Voraussetzungen, unter denen sich deutsche Tagungshotels künftig um die Aufnahme in das Projekt bewerben können.

mehr …

Neuerscheinung:
Von Klausur bis Kongress –
267 deutsche Tagungshotels nach Maß

20.05.2005

In der aktuellen Neuerscheinung (4. Ausgabe) des Handbuches „Die besten Tagungshotels in Deutschland 2005/06“ werden insgesamt 267 Tagungsdomizile zwischen Ostsee und Alpen in Wort und Bild beschrieben. Aufnahme fanden nur ausgewählte Häuser, die bei einer Vor-Ort-Prüfung den Fachkriterien eines unabhängigen Journalistenteams Stand hielten.

mehr …

Der Osten bei den besten deutschen Tagungshotels deutlich im Aufwind

13.09.2004

Deutschlands Trainer, Berater, Tagungsveranstalter und Weiterbildungsverantwortliche haben die besten deutschen Tagungshotels 2004/2005 gewählt. Insgesamt 3.156 Wahlberechtigte setzten in sechs vorgegebenen Veranstaltungskategorien folgende

mehr …

www.TopTagungshotels.de: Nach umfassendem Relaunch werden über 240 Tagungshotels der Spitzenklasse im Internet präsentiert

02.06.2004

Parallel zum Erscheinen der dritten Ausgabe des Buches „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ist die ergänzende Internetplattform einer umfassenden Überarbeitung unterzogen worden: Unter www.TopTagungshotels.de werden alle 243 im Buch porträtierten und bewerteten Tagungshotels nutzerfreundlich im World Wide Web präsentiert.

mehr …

Neuerscheinung (3. Ausgabe): Über 240 ausgezeichnete Top-Tagungshotels

23.04.2004

Insgesamt 243 Tagungshotels werden in der dritten Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in Deutschland", das Mitte Mai erscheint, beschrieben und bewertet. Sie können für sich in Anspruch nehmen, zu den besten der Branche zu gehören und haben sich der Kritik eines erfahrenen Journalistenteams gestellt. Erstmals in dieser Ausgabe gibt es einen "Sonderteil Europa" - 9 Tagungshotels aus Tschechien, Österreich und der Schweiz haben sich der strengen Bewertung unterzogen und

mehr …

Prüfphase zur dritten Ausgabe des Buches "Die besten Tagungshotels in Deutschland" angelaufen

13.02.2004

Das Projekt "Die Besten Tagungshotels in Deutschland" geht in die dritte Runde. Schon jetzt lässt sich von einem deutlich gewachsenem Interesse der Hotelbranche sprechen.
Rund 350 Hotels haben sich um eine Repräsentanz im Buch und der angeschlossenen Internetplattform "TopTagungshotels.de" beworben. Darunter auch ein Großteil derjenigen Tagungshäuser, die bereits in der letzten Buchauflage vertreten waren.

mehr …

Beste deutsche Tagungshotels im Bad Honnefer Kongresspark gekürt

23.09.2003

Welche Tagungshotels stehen in der Gunst von Deutschlands Tagungskunden am höchsten? So lautete die spannende Frage beim diesjährigen Wettbewerb "Die besten Tagungshotels in Deutschland", dessen Gewinner am 22. September bei einem festlichen Preisverleihungsevent im Seminaris Kongresspark Bad Honnef ausgezeichnet wurden. Mehr als 2800 Stimmen von Personalentwicklern, Weiterbildnern und Vieltagern entschieden dabei über die Leistungsspitze in den sechs

mehr …

Die besten Tagungshotels in Deutschland 2003: Über 200 ausgezeichnete Tagungshotels jetzt online

06.06.2003

Gemäß dem Motto "Klasse statt Masse" findet man unter www.TopTagungshotels.de 217 qualitativ herausragende deutsche Tagungshotels. Alle Hotels wurden von Fachjournalisten besucht und bewertet. Die übersichtliche Unterteilung in die Sparten: Seminar, Konferenz, Klausur, Kongress, Meeting und Event ermöglicht eine einfache und schnelle Suche je nach dem spezifischen Anforderungsprofil von Tagungsveranstaltern. Ein neu geschaffener Anfrage-Service ermöglicht es, schnell und unkompliziert Sammelanfragen an ausgewählte Tagungshotels zu versenden.

mehr …

Prämierung der besten Tagungshotels Deutschlands im Seminaris Kongresspark, Bad Honnef

01.04.2003

Die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs "Die besten Tagungshotels in Deutschland" werden im Rahmen einer festlichen Preisverleihungsgala am 22. September 2003 im Seminaris Kongresspark Bad Honnef bekannt gegeben

mehr …