Ansprechpartner

Das Projekt "TOP 250 Die besten Tagungshotels in Deutschland" mit Buch, Internetportal, Wettbewerb, Preisverleihung und ergänzenden Dienstleistungen wird im Auftrag der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG komplett durch die Projektagentur "repecon" mit Sitz in Würzburg durchgeführt.

Reinhard Peter

Projektleitung und Projektmanagement:
Reinhard Peter ist Inhaber von »repecon« und Leiter des Gesamtprojektes. Der Dipl.-Verwaltungswissenschaftler ist ursprünglich Hörfunk- und Zeitungsredakteur. Er war als Leiter Fachbuch und später als Leiter Gesamtvertrieb sowie Leiter Produktmarketing maßgeblich am Aufstieg des Max Schimmel Verlages beteiligt, ehe er die Agentur »repecon« im Jahre 2002 gründete.
E-Mail: reinhard.peter@repecon.de
Tel: 09 31 / 4 60 78 60
Fax: 09 31 / 4 60 79 499

Projektassistenz:
Petra Peter
E-Mail: petra.peter@repecon.de
Tel: 09 31 / 4 60 78 60
Fax: 09 31 / 4 60 79 499

Marketing:
Silke Sperl-Sauer
E-Mail: silke.sperl-sauer@repecon.de

Social Media:
Freddy Löblein
E-Mail: freddy.loeblein@repecon.de

Grafik:
Carina Tews
E-Mail: carina.tews@repecon.de

Webmaster:
Alexander Funk
Als Inhaber des Ingenieurbüro für Webservice »funk.it« betreut Alexander Funk die Seiten von www.top250tagungshotels.de, www.toptagungslocations bzw. www.topwellnessoasen.de und ist Ansprechpartner für alle technischen Belange.
E-Mail: info@funk.it
www.funk.it