Die Herausgeber

Sämtliche Hotels wurden von einem erfahrenen Autorenteam besucht und auf Herz und Nieren geprüft.

Thomas Kühn ist Autor und Herausgeber des Buches „Besondere Tagungs- und Eventlocations“ sowie des Buches „30 Minuten für erfolgreiche Tagungsplanung“. Er studierte Germanistik und Geschichte, schreibt Reisereportagen für Tageszeitungen und veröffentlichte in Kunden- und Fachzeitschriften Beiträge u.a. zur deutschen Tagungslandschaft. Thomas Kühn ist Inhaber von Concept Potsdam, einem Professionel Congress Organizer.

Norbert Völkner ist freiberuflicher Journalist mit Spezialisierung auf den Tagungsmarkt. Nach dem Studium von Geographie und Wirtschaftsgeographie war er von 1994 bis 1999 ständiger Mitarbeiter des "ti Geschäftsreise Magazin". Er hatte weitere Veröffentlichungen zu Hotel-, Tagungs- und Servicethemen in den Zeitschriften "Management und Seminar", "Wirtschaftswoche", "Tophotel", "wirtschaft und weiterbildung" und verschiedenen Tageszeitungen.