Abb.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg

News

Hotel Rebstock in Würzburg eröffnet Neubau

26.06.2019

Im Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg wird seit fast zwei Jahren auf Hochtouren an einem Neubau gearbeitet. Nun ist die Fertigstellung in Sicht und die ersten Zimmer können bezogen werden. Neben neuen Suiten und Zimmern entsteht auch ein Tagungszentrum, das in Design und Ausstattung in Würzburg einzigartig ist.

mehr …

Best Western Premier Hotel Rebstock vergrößert sich

25.02.2018

In Würzburg entsteht ein neues Hotelgebäude auf historischem Boden: Das Best Western Premier Hotel Rebstock errichtet auf dem angrenzenden Klostergarten der Franziskaner einen Anbau mit 54 Zimmern, 49 Parkplätzen und einem Konferenzraum. Der Bau ist im November gestartet und wird voraussichtlich im Sommer 2019 abgeschlossen. Zuvor haben Archäologen im vergangenen Jahr mehrere Monate lang Grabungen durchgeführt und sind auf wertvolle Funde aus dem 13. Jahrhundert gestoßen. Für die Expansion investiert Hotelinhaber Christoph Unckell rund elf Millionen Euro.

mehr …

Ehemaliger Manager der Esso Motor Hotels treffen sich

10.04.2017

Es ist was los im Hause Rebstock! Von 12.-14. April treffen dort die ehemaligen Manager der Esso Motor Hotels aus vier Kontinenten aufeinander. Geladen hat Bert Unckell, ehemaliger Leiter des Hotels Rebstock und ehemaliger Gesamtleiter der Esso Motor Hotels Gruppe in Deutschland u.a.

mehr …

Kulinarisches Franken – Faust & Friends

07.09.2015

Das Feinschmeckerrestaurant KUNO 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock feierte seinen zweiten Geburtstag. Das komplette Erdgeschoss des Hauses wurde in eine Partylocation verwandelt.

mehr …

Träumer-Zimmer in Würzburg

26.05.2015

Nach dem großen Restaurantumbau im Herbst 2013 ist es nun wieder soweit: Das Würzburger Traditionshaus hat zwei wunderbare neue Zimmer geschaffen, in die man am liebsten gleich einziehen möchte.

mehr …

Ein Stern für KUNO 1408

07.11.2013

Das erst im September eröffnete Feinschmeckerrestaurant KUNO 1408 im Best Western Premier Hotel Rebstock ist nun bereits offiziell ein Sternerestaurant!

mehr …

Hotel Rebstock jetzt barrierefrei zugänglich

21.06.2012

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat das Hotel Rebstock auch in diesem Jahr wieder großzügig investiert. Neben neuen Teppichböden auf den Hotelfluren, einer großen Bürorenovierung hinter den Kulissen und vielen weiteren Detailarbeiten wurde bereits Anfang des Jahres ein speziell angefertigter Lift für Rollstühle im Eingangsbereich des Hauses installiert.

mehr …

Rebstock ganz weit vorne mit MobilePrint

24.06.2011

Das Hotel Rebstock bietet seinen Gästen schon wieder neuen Komfort: Bis jetzt mussten Gäste ihre zu druckenden Dokumente zunächst auf einen USB-Stick ziehen und konnten dann über das Laptop an der Rezeption drucken. Ab sofort drucken sie auf einfache, praktische und sichere Weise von jedem E-Mail-fähigen Gerät aus – ob Smartphone, iPad, Notebook oder PC.

mehr …

Rebstock bekommt Nachwuchs

18.11.2010

Das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg hat nun neben dem Partyservice RLG - Rebstock liefert Gastlichkeit eine zweite Tochterfirma gegründet: die Rebstock Veranstaltungen GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer fungieren Holger Fehrer und Joachim Reuß, beide auch Bankettleiter und langjährige Mitarbeiter des Hotels.

mehr …

Hotel Rebstock investiert in digitale Satellitenanlage

06.08.2010

In den letzten Wochen ging es rund im Hotel Rebstock: seit heute verfügt jedes Hotelzimmer über einen 32 Zoll Flachbildschirm Fernseher und einen digitalen Satellitenreceiver. So haben die Gäste jetzt 160 Sender in verschiedenen Sprachen zur Auswahl. 25.000 Euro hat das Projekt gekostet, die das Hotel Rebstock nur dank neuem Wirtschaftsbeschleunigungsgesetz investieren konnte.

mehr …

600 Jahre Rebstock – ein Buch zur Tradition

05.03.2010

Seit jeher überreicht das Würzburger Traditionshotel seinen interessierten Gästen einen einseitigen Auszug aus der langen Geschichte des Hauses. Darin genannt, der 28. März 1408 als erste urkundliche Erwähnung des Rebstock. Somit ist es mit 600 Jahren eines der ältesten Gasthäuser Deutschlands. Aus den umfangreichen Recherchen, um zum Jubiläum den Altersbeweis auch tatsächlich in Händen zu halten, entstand nun ein ganzes Buch, das in Kürze auch über den Würzburger Verlag Ferdinand Schöningh erhältlich sein wird. Der Titel „600 Jahre – Rebstock im besten Alter. Chronik des Hofes Rebstock zu Würzburg“.

mehr …

Best Western Premier Hotel Rebstock in neuem Glanz

02.02.2007

Hochmoderne Technik hinter denkmalgeschützter Rokokofassade - das Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg hat in den vergangenen Monaten kräftig investiert. Entstanden sind zwei neue multimediale Tagungsräume und zwölf rundum neu gestaltete Hotelzimmer und Suiten.

mehr …

Hotel Rebstock präsentiert GWF-Franken-Wein-Safari

23.06.2005

Die Gebietswinzergenossenschaft Franken und das Vier-Sterne-Hotel Rebstock in Würzburg laden im Juli und August zu unvergesslichen Wochenenden rund um den Frankenwein ein. Das Programm beginnt am Freitag abend mit

mehr …

BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock zu Würzburg
Neubaustraße 7
97070 Würzburg

phone +49 931 3093-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
55
Parlamentarisch
120
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
11
Ausstellungsfläche
40 qm
Zimmer
126
Doppelzimmer
96
Einzelzimmer
28
Suite
1
Appartement
1
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
1142 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.