Abb.
Hotel am Sophienpark
Mitten in der Innenstadt von Baden-Baden und doch in ruhiger und schöner Lage, befindet sich das Hotel am Sophienpark – ein Tagungshotel für Tagungsgäste mit Anspruch und Stil. Das privat geführte Hotel bietet modernen Wohnkomfort und herzliche Gastfreundschaft. Französische Spitzenköche lassen es an nichts fehlen, wenn es um das leibliche Wohl geht. Schwarzwälder Spezialitäten runden das exquisite Küchenkonzept ab. Die Tagungsräume öffnen sich zur Parkterrasse und dem 4000 qm großen hoteleigenen Park. Hier kann man die Gruppenarbeitsplätze im Freien nutzen oder einfach neue Kraft schöpfen. Die Tagungsprofis vor Ort verstehen sich als Komplett-Dienstleister und stehen beratend zur Seite, wenn es um Rahmenprogramme oder Teambuildings geht. Einen arbeitsreichen Tag lässt man am besten in der gemütlichen Bauernstube ausklingen – oder man schnuppert den edlen Charme der weltbekannten Kurstadt beim Besuch der nahegelegenen historischen Sehenswürdigkeiten.

Hotel am Sophienpark
Sophienstraße 14
76530 Baden-Baden

phone +49 7221 356-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
60
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Zimmer
73
Doppelzimmer
42
Einzelzimmer
23
Juniorsuiten
3
Appartements
5
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event
386 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.