Abb.
Hotel Esplanade
Tagungen mitten in der City rund um den grünen Innenhof im Hotel Esplanade. Als ideales Domizil für Tagungsreisende lässt das Hotel Esplanade in Dortmund keinen Wunsch offen.
Der Verband deutsches Reisemanagement (VDR) hat das Hotel Esplanade mit dem Gütesiegel „Certified Conference Hotel“ ausgezeichnet. Klimatisierte Konferenzräume mit professioneller Tagungs-Technik um den grünen Innenhof und die Annehmlichkeiten eines privat geführten Hotels machen das Hotel zum Top-Tagungshotel und zur besten Adresse für Messe- und Geschäftskunden.

Hotel Esplanade
Burgwall 3
44135 Dortmund

phone +49-(0)231/58 53-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
40
Reihenbestuhlung
65
Tagungsräume
4
Zimmer
97
Doppelzimmer
48
Einzelzimmer
46
Juniorsuiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
766 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.