iconPremium

Landhaus Bärenmühle

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das Landhaus Bärenmühle offeriert seinen Gästen Tagungsfacilitäten in einem kleinen Segment, das aber konsequent auf höchstem Niveau.

    Die umgebende Natur bietet vielfältige Möglichkeiten für Outdoor-Trainings oder Freizeitgestaltung.

    Beste Klausurbedingungen - man tagt buchstäblich in aller Stille und umsorgt von hervorragender Dienstleistung.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Meeting

Hier erwartet Sie ein Reich der Stille. Eingebettet zwischen Wald und Wiesen liegt die Bärenmühle im Tal, ein stilvolles Refugium in zauberhafter Natur am Rande des Nationalparks Kellerwald. Mitten in Deutschland und doch völlig abgeschieden von der Welt. Schon die Lage der Bärenmühle ist ideal für Tagungen, Firmenseminare und Klausuren. Darüber hinaus sorgen der diskrete Service und die kleine Wellness-Abteilung für ein Höchstmaß an Wohlbefinden. Ob es um eine Vorstandsklausur vor wichtigen Entscheidungen geht oder um ein Brainstorming unter leitenden Angestellten. In der Bärenmühle kann eigentlich jede Veranstaltung nur ein Erfolg werden.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 15 Pers.
Reihenbestuhlung: 20 Pers.

Tagungsräume: 3

Zimmer: 18
Doppelzimmer: 10
Einzelzimmer: 1
Suiten: 5
(+ 2 Appartements, 5 Fahrminuten entfernt): 2

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Landhaus Bärenmühle
Zufahrt über Lengeltalstraße
35110 Ellershausen

Tel. 0049-(0)6455-7 59 04-0
Fax 0049-(0)6455-7 59 04-22
Email
Homepage

3167 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.