Sammelanfrage starten
Abb.
Marienburg Monheim

News

Unser Herzensprojekt MARIENHOF

26.01.2024

Entdecke mit uns den Marienhof – ein innovatives Landwirtschaftsprojekt der Marienburg Monheim und der Stadt Monheim.

Mit dem Marienhof wollen wir Landwirtschaft erlebbar machen und in einem einzigartigen Modellversuch die gesamte landwirtschaftliche Erzeugung von Lebensmitteln - von der Saat bis auf den Tisch - so gestalten, dass wir mit dem verfügbaren Boden und den Anbautechniken eine produktivere und nachhaltigere Landwirtschaft entwickeln.

mehr …

Entspannungstagen am ruhigen Rheinbogen

05.12.2023

Achtsam und bewusst Tagen - in der Marienburg Monheim ganz einfach. Denn unsere Tagungs- und Eventlocation im Grünen bietet nicht nur den perfekten Rahmen für eure Veranstaltungen, sondern auch die Möglichkeit, sich vor oder nach der Tagung zu entspannen. Am Rheinbogen gelegen, könnt ihr bei uns die Ruhe der Natur genießen und dem Alltag ein Stück weit entfliehen.

mehr …

Eine Tagungsburg für unvergessliche Zusammenkünfte

11.05.2023

Als Neuling unter den Besten Tagungshotels in Deutschland möchten wir uns und die Marienburg Monheim gerne schrittweise vorstellen.

mehr …

Ihre Abendveranstaltung: ganz exklusiv und ungestört

07.09.2022

Liebe zukünftige Gäste, wir sind die Marienburg Monheim, gelegen zwischen den rheinischen Metropolen Düsseldorf und Köln. Im Jahr 2011 haben wir damit begonnen, in den Mauern der rund 140-jährigen Burg unser nun viel gelobtes und hoch geschätztes Tagungs- und Eventgeschäft aufzubauen.

mehr …

Marienburg Monheim
Hofstr. 16 / Anfahrt: Bleerstr. 33
40789 Monheim am Rhein

phone +49 2173 20863-10
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
34
Reihenbestuhlung
70
Tagungsräume
17
Zimmer
30
Doppelzimmer
29
Suite
1
Besonders geeignet für
Klausur, Event, Kreativprozesse
431 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.