Abb.
Parkhotel Pforzheim
Das Parkhotel Pforzheim ist ein 4 Sterne Superior Hotel. Mit dem Stadttheater, dem CongressCentrum Pforzheim, der Flusslandschaft und den Grünanlagen bildet das Parkhotel Pforzheim ein einmaliges Ensemble im Herzen der Goldstadt.
Die 208 Gästezimmer und Suiten bieten ein Höchstmaß an Komfort.
Das Parkhotel mit dem direkt verbundenen CongressCentrum Pforzheim bietet ideale Voraussetzungen für Tagungen für bis zu 2000 Personen.
Ein weiteres Highlight ist der Gasometer Pforzheim mit dem weltgrößten 360° Panorama von Künstler Yadegar Asisi. Eine atemberaubende Eventlocation für die ganz besondere Veranstaltung.

Parkhotel Pforzheim
Deimlingstraße 32 - 36
75175 Pforzheim

phone +49-(0)72 31 - 1 61-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
21
Ausstellungsfläche
300 qm
Zimmer
208
Doppelzimmer
174
Einzelzimmer
26
Suiten
8
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Event
345 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.