iconPremium

Romantik Hotel
Linslerhof

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Der charakteristische Stil verleiht diesem Haus seine eigene, unverkennbare Atmosphäre. Neben den Tagungsräumen im Galhaus-Haus stellt der Hotelgarten eine attraktive Alternative für Arbeitsgespräche und Teambuilding-Maßnahmen dar.

    Die Hotelküche zeichnet sich durch frische Produkte aus der Region aus; so baut das Hotel seinen eigenen Spargel an und auf der Speisekarte finden sich echte saarländische Spezialitäten.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Meeting

Fernab vom Großstadtlärm in der Idylle des Bisttals und dennoch optimal an den Fernverkehr angebunden präsentiert sich der Gutshof Linslerhof als ideales Tagungshotel im Grünen. Das Haus bietet die idealen Voraussetzungen für positives Tagen und Momente der Inspiration: Ruhe, Raum und Licht, eine hervorragende Küche und einen Service mit viel Gastlichkeit. Workshops, Vorträge und aktive Schulungsprogramme sind sowohl in passenden Räumlichkeiten, wie auch im Freien möglich.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 35 Pers.
Parlamentarisch: 72 Pers.
Reihenbestuhlung: 100 Pers.

Tagungsräume: 3

Ausstellungsfläche: 400 qm

Zimmer: 62
Doppelzimmer: 53
Einzelzimmer: 9

Hotelkette/Kooperation:
Romantik Hotels

Kontakt

Romantik Hotel
Linslerhof
Linslerhof 1
66802 Überherrn

Tel. 0049-(0)6836-807-0
Fax 0049-(0)6836-807-17
Email
Homepage

1136 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.