Sammelanfrage starten
Abb.
hôtel schloss romrod

News

Kulinarische Events für jeden Geschmack

20.02.2024

Ob historisches Erlebnismenü, gemütlicher Raclette-Abend oder geselliges BBQ - wir im hôtel schloss romrod haben für jeden Geschmack ein kulinarisches Highlight für eure Tagung.

mehr …

Ein Jagdschloss zum Tagen!

23.01.2024

Eine fast eintausend Jahre alte Burg mit modernster Tagungstechnik - Tagen auf Schloss Romrod ist ein Erlebnis!

mehr …

Ein Schloss zum Tagen!

15.11.2023

Auf Schloss Romrod könnt ihr nicht nur zurückgezogen tagen, exzellent essen und komfortabel schlafen, sondern euch auch aus unzähligen Event- & Incentive-Paketen ein passendes Rahmenprogramm für euch und euer Team zusammenstellen.

mehr …

Bier-Yoga: Mehr als ein Entspannungstrend

08.03.2023

Das nachhaltig wohltuende Team-Event, das Entspannung und Biererlebnis kombiniert.

mehr …

hôtel schloss romrod erneut eins der besten Tagungshotels

27.09.2018

Beim jährlichen Wettbewerb der top250tagungshotels wurden die kreativen Tagungsprofis im Schloss von Kunden, Trainern und Fachjury mit dem 2. Platz im Bereich Klausur und dem 4. Platz im Bereich Event für kontinuierliche Spitzenleistung belohnt.

mehr …

Azubis vom hôtel schloss romrod übergeben 1000 Euro Spende

15.07.2016

Sie waren die „großen Helden“ des Schlossfestes 2016 auf Schloss Romrod – die Auszubildenden Jan, Selina, Marcel, Gil, Simon und Joshua und durften den Lohn ihrer Arbeit und Ihres Engagements nun dem Kinder- und Jugendhospiz „Kleine Helden“ übergeben. 1000 Euro brachte das AzuBIER- Projekt, unter der Leitung des Biersommeliers Nico Döring und der Ausbildungsleiter Heiko Mirschel und Claudia Fleischmann. Aufgabe für den „Schlossnachwuchs“ war es Bier brauen zu lernen, ein eigenes Bier zu entwickeln, diesem einen Namen zu geben, ein aromatisch dazu passendes Gericht zu entwickeln und das Ganze auch noch unterhaltsam und informativ am Schlossfest live vor jeweils 80-100 Personen zu präsentieren.“ Der Verkauf ihrer Biere am „Schlossbierstand“ sollte einem guten Zweck dienen, denn uns war wichtig zu zeigen, dass persönliches Engagement sich auszahlt und zwar nicht in Form von wirtschaftlichem Gewinn, sondern für jeden Einzelnen und in diesem Fall noch zusätzlich für die „Kleinen Helden“, so Sandra Christiansen, Marketing & Sales Managerin vom Schloss Romrod, die allen Teams ebenfalls zur Seite stand.

mehr …

Schloss Romrod Conference & Green Hotel zertifiziert

09.06.2015

hôtel schloss romrod ist schon seit Jahren eines der top250 Tagungshotels und als dieses bereits mehrfach ausgezeichnet. Im Juni 2015 unterzog sich das zentralste Schloss Deutschlands nun auch den strengen Richtlinien des Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR ) und erhielt im ersten Anlauf die begehrten Siegel als Certified Conference Hotel ® & Certified Green Hotel ®.

mehr …

„alte hôfreite“ mit neuem Konzept

17.04.2015

Ihr ideenREICH für erfolgreiche Tagungen
Die „alte hôfreite“ ist das Pendant zum Schloss mit dem besonderen Konzept für Sie.

mehr …

hôtel schloss romrod erhält Gastronomiepreis Hessen

04.12.2014

Im hôtel schloss romrod ist es Zeit zu feiern. Und in diesen Tagen feiern nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung: Gleich fünf Auszeichnungen konnte das Team um Geschäftsführer Nico Döring und Andreas Otterbein bei der Verleihung des Hessischen Gastronomiepreises 2014 am 26. November in Königstein mit nach Hause nehmen – ein eindrucksvoller Erfolg auf vielen Ebenen: Bestes Hochzeits-, Tagungs- und Eventhotel, bestes Restaurant in der Kategorie „Gehoben, klein und fein“ sowie einen ersten und zwei zweite Plätze im Wettbewerb der besten Auszubildenden.

mehr …

Eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte

22.07.2014

Es war ein Schlossfest und mehr, das Nico Döring und Andreas Otterbein am 13. Juli mit vielen Gästen auf Schloss Romrod feierten. Nicht nur, dass sie zurückblickten auf zehn Jahre hôtel schloss romrod in dem Jahrhunderte alten Gebäude, das sich im Besitz der Deutschen Stiftung Denkmalschutz befindet, nein, pünktlich zum Geburtstag überreichte deren Geschäftsführer Stephan Hansen den beiden Vogelsberger Gastronomen die Schlüssel für das frisch sanierte historische Gebäude nahe dem Schloss, indem die dynamischen Unternehmer ab September 2014 ein zukunftweisendes Tagungskonzept realisieren.

mehr …

Alle im gleichen Rhythmus

10.04.2014

Zugegeben: Mit der legendären Seleção, der Brasilianischen Nationalmannschaft, können wir nicht aufwarten. Jedoch haben wir diesen Sommer zahlreiche sportliche Events rund um das Thema Fußball im Programm.

mehr …

hôtel schloss romrod
Alsfelder Straße 7
36329 Romrod

phone +49 6636 9181-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
44
Reihenbestuhlung
110
Tagungsräume
7
Ausstellungsfläche
500 qm
Zimmer
39
Doppelzimmer
24
Einzelzimmer
1
Kleine Doppelzimmer
7
Suiten
1
Juniorsuiten
6
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
1566 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.