iconPremium

hôtel schloss romrod

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Willkommen in einem wahren Kleinod in der Mitte Deutschlands, das sich als einzigartige Destination für jede Art von Veranstaltungen einen Namen gemacht hat! Dazu trägt das Team des Schlosses bei - unkonventionell, kreativ und gut gelaunt. Aber auch die über 100 Teambuilding- und Eventangebote, die Möglichkeit, in der "alten hôfreite" völlig ungestört arbeiten und wohnen zu können, und die ausgezeichnete und kreative Küche im Restaurant "mathilde".

    Dazu kommt die gute Erreichbarkeit nur wenige Minuten von der A 5 entfernt.

Besonders geeignet für: Seminar, Klausur, Meeting, Event

Zentral in Deutschland gelegen und nur 3 Min. von der Ausfahrt A 5 Frankfurt-Kassel entfernt, ist hôtel schloss romrod für Teilnehmer aus ganz Deutschland sehr gut zu erreichen. Weiterhin bietet es durch seine modern-historische Architektur gepaart mit hochwertiger Medientechnik, Highspeed-W-LAN sowie 80 Teambuilding- und Rahmenprogrammen einen perfekten Ort für Tagungen und Events. Das belegen auch die stetigen Top Platzierungen beim Wettbewerb der 250 besten Tagungshotels in Deutschland.


Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 40 Pers.
Parlamentarisch: 60 Pers.
Reihenbestuhlung: 110 Pers.

Tagungsräume: 7

Ausstellungsfläche: 500 qm

Zimmer: 39
Doppelzimmer: 24
Einzelzimmer: 1
Kleine Doppelzimmer: 7
Suiten: 1
Juniorsuiten : 6

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

hôtel schloss romrod
Schlossallee 1
36329 Romrod

Tel. 0049-(0)6636-9181-700
Fax 0049-(0)6636-9181-699
Email
Homepage

3277 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.