Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Alles wird „ANDERS“

Das Mercure Hotel Walsrode war für die meisten seiner Gäste schon immer etwas „anders“. Nachdem es vor fast 5 Jahren mit dem neu eröffneten Erlebnis-Restaurant "anders" Furore machte und einen neuen Weg in Sachen Erlebnis-Gastronomie einschlug, soll dieser eingeführte Name nun zukunftsweisend werden. Das bekannte Tagungs- und Seminarhotel in der Weltvogelparkstadt beendet nach 15 Jahren das Franchise mit Mercure / Accor-Hotels Deutschland und wird zukünftig als "ANDERS Hotel & Tagung Walsrode“ am Markt auftreten.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode


Das auf dem deutschen Tagungsmarkt bestens bekannte und vielfach ausgezeichnete Haus startet mit seinen kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neu durch und wird auch als Privathotel ganz sicher neue Märkte und Gäste dazu gewinnen.

Bestens erreichbar im Herzen der drei Großstädte Hamburg, Hannover und Bremen ist der Tagungs- und Seminarmarkt die Hauptzielgruppe des erfolgreichen Hauses direkt am Autobahndreieck Walsrode an A 7 und A 27. Mit prämiierten und frischen Ideen hat man immer wieder Tagungsverantwortliche und Trainer begeistert, auch für Events oder Klausuren. Mit dem sehr liebevollen Service konnte man immer wieder seine Gäste überraschen. „Nie-wieder-Kekse-Kaffeepausen“, spaßiges Bürogolf, der Niederseilgarten, ein Conference-Bike als frischer Tagungsraum im Grünen, ein Flying Fox und eben das außergewöhnliche Erlebnisrestaurant "anders", Gäste lieben es im "ANDERS" Hotel zu tagen und dabei die umgebende Natur Der Welt-Vogelparkstadt Walsrode mit einzubeziehen.

Der Tagungsbereich des Hauses erreichte 2014/2015 bei drei Wettbewerben den jeweils hervorragende dritte Plätze: Trainer und Veranstalter wählten das Haus bei den „250 Top-Tagungshotels“, im „Grand-Prix-der-Tagungshotels“ und auch bei den „Exzellenten Tagungshotels“ aufs Treppchen. Ein Traum, der das gesamte Team mit Stolz und Freude erfüllt. „Mit neuer und überraschender Technik – Offensive bieten wir unseren Gästen neue und große Erleichterungen an“, sagt Reimer Eisenberg stolz. „Vielfache LAN –Angebote kostenlos für alle Gäste oder gesichert gegen kleine Gebühr, es gibt viel Neues im ANDERS! Genial ist das neue Angebot an alle Direktbucher: Kostenfrei die Anmeldungen der Tagungsgäste ganz und im Firmenlook-and-feel zu automatisieren - das bietet bislang noch kein anderes deutsches Tagungshotel“, so Eisenberg mit noch mehr Details.

In diesen Tagen zeigt sich das Haus frisch und neu, mit einer neuen sehr gelungenen Internet-Präsentation, die bereits online geschaltet ist (anderswalsrode.de): viele neue Angebote sind vorbereitet. „Wir schauen sehr hoffnungsvoll in die Zukunft“, sagen Brigitte und Reimer Eisenberg wie aus einem Mund. Die Begeisterung an erfolgreicher, aber auch spannender Hotellerie und Gastronomie sowie an kreativen Meeting-Lösungen steht den Beiden dabei förmlich im Gesicht.

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
6029 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.