Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Aus Mercure Hotel Walsrode wurde das "ANDERS"

Das neue "ANDERS" Hotel & Tagung, Walsrode, Lüneburger Heide, ist an den Start gegangen – und das kompetente und erfolgreiche Team bleibt unverändert für die Gäste am Ball. Locker und fröhlich bieten die über 40 Mitarbeiter frische und professionelle Versorgung, nun im maigrünen Outfit.


Rund um Tagung, Seminar, Schulung und Event bietet der mehrfach ausgezeichnete Tagungsservice viel Neues für die Gäste: ein eigenes On-Line-Organisationstool zur Gast-Information über eine MICE-Veranstaltung für alle direkt buchenden Veranstalter. Es umfasst die Veranstaltungs-Informationen für die einzuladenden Gäste, die direkte On-Line-Anmeldung mit allen persönlichen Wünschen, Anreise-Infos zum Tagungsort und auch die Nachsorge des Trainers mit On-Line-Versand der Protokolle direkt an die Teilnehmer – direkt aus dem Tagungsraum. „Das wird die Tagungsplaner/-Innen und Sekretärinnen deutlich zeitlich und organisatorisch entlasten“, sagt dazu Brigitte Eisenberg, die Gastgeberin. „Bereits bestens angenommen wurde auch „HIPPO“, unsere neue aktive 84-Zoll-Präsentastionsmaschine im Tagungsraum. So klar sahen die Teilnehmer Präsentationen noch nie“.

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
4691 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.