Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Das Wasser plätschert, so macht Tagen mehr Spaß!

Tagungen im ANDERS Hotel & Tagung sprühen vor Ideen. Auch wenn man nicht ganz direkt am nahegelegenen Rieselbach liegt, hat das ANDERS Hotel & Tagung Walsrode doch „Wasserstellen“ und „Garten-Schulungsräume“ eingerichtet, die spürbare Abkühlung der Tagungsteilnehmer garantieren: der große Springbrunnen ist beliebtes Terrain für Gruppenarbeiten, kleinere Gruppen gehen in den Pausengarten oder arbeiten am „Pool“, dem kleinen quirligen Fließwasser im Innenhof.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


Wieder andere nehmen ihre Pinnwand und ziehen in den kühlen Schatten unter uralten Bäumen oder auf eine der Tagungsinseln im Park. Bei der herrlichen Frühlings- und Sommersonne eine zusätzliche gern genommene Tagungsfläche, die zu neuen Ideen geradezu inspiriert.

Den Tagungsgästen macht es Spaß, einfach einmal „ganz ANDERS“ zu tagen. Und manchmal, nach getaner Arbeit, geht er eine oder andere auch einmal zum tatsächlich vorhandenen Heidebach, der in einem kleinen anmutigen Tal unterhalb des Hotels entspringt.

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3168 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.