Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Dort wo es am schönsten ist in Deutschland: Tagen in der Lüneburger Heide

Sie hat gerade ihren ersten kräftigen Regenguss bekommen und blüht noch bis Ende September umso kräftiger: Die Lila-Pflanze der Lüneburger Heide verwandelt eine ganze Landschaft in ein kleines Paradies.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: Lüneburger Heide GmbH


Sie hat gerade ihren ersten kräftigen Regenguss bekommen und blüht noch bis Ende September umso kräftiger: Die Lila-Pflanze der Lüneburger Heide verwandelt eine ganze Landschaft in ein kleines Paradies. Und hier machen Tagungen am richtigen Ort auch doppelt so viel Spaß.

Das Hotel ANDERS Walsrode liegt mittendrin in dieser einzigartigen Naturlandschaft, die Jahr um Jahr Millionen von Gästen in die Heide zieht. Tagen in der Natur gerade in dieser Zeit, auch das "Waldbaden", dass das renommierte Tagungshotel anbietet, macht daher doppelt so viel Sinn. Auch nach dem Schluss der Tagungsveranstaltung, wenn es auf die vom Hotel bereitgestellten E-Bikes geht, hinaus auf die gut ausgebauten Radwege in die Heidelandschaft. Ein Ziel könnte auch für tüchtige Wanderer der Heidschnuckenweg oder der Pilgerpfad, der das Tagungshotel in Walsrode direkt berührt, sein. Unweit des Hotels befindet sich das über 1000jährige Kloster der Stadt Walsrode und eine wunderschöne kleine Heidefläche rund um den Heidedichter Hermann Löns. Alles Ziele, die schnell erreichbar sind.

URL: www.anderswalsrode.de/tagung

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3816 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.