Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Junge Tagungen unter alten Bäumen

Alt und traditionsreich ist vieles in der Region Walsrode mitten in der Lüneburger Heide. Traditionsreich aber gleichzeitig jung und innovativ ist das Markenzeichen eines der profiliertesten Tagungshotels Norddeutschlands in dieser Region, das ANDERS Hotel Walsrode.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode


Sein junges und erfahrenes Team konnte schon viele Auszeichnungen erringen, zuletzt als 9. -bestes Seminarhotel Deutschlands! Tagungen, Zusammenkünfte unter alten Bäumen direkt am Hotel, entspannende Momente in den Tagungspausen, auch Pausen mit hohem Puls im Ninja Parcours direkt am Haus, alles ist hier möglich. Gäste genießen Ausflüge in die Gegend, Ziele sind hier: das über 1000jährige Kloster der Stadt, das historische Zentrum Walsrodes oder die vielen Freizeitparks in der direkten Umgebung. Die inzwischen größte Kommune des Heidekreises glänzt in den Bereichen Kultur, Tourismus und mit einer stark wachsenden Wirtschaft. Der Standort ist für Tagungs- und Geschäftsreisende im Dreieck Hannover, Hamburg und Bremen ideal, denn die direkte Autobahnanbindung sorgt für schnelle Erreichbarkeit. Am Ende des (Tagungs-)Tages ist noch viel mehr möglich: E-Bike Verleih vom Hotel, geführte Ausflüge in die Heidelandschaft in der Umgebung, Fahrten mit der historischen Böhmetal-Kleinbahn oder auch ein BBQ am Haus um den am Tage vermittelten Input zu vertiefen. Hoteldirektor Klaus Anger drückt es so aus: „Wir möchten allen Teilnehmern einen gelungenen Rundum-Service anbieten. Unsere herzliche und offene Art macht Veranstaltungen ANDERS. Täglich entwickeln wir in unserem Team neue Ideen und arbeiten diese mit den profiliertesten Trainern aus.“

PS: Wir laden Sie ein, unsere Neuigkeiten aus dem Hotel auf Facebook & Instagram zu folgen: anders_walsrode

URL: https://www.hotel-walsrode.de/

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3177 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.