Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Nach der Tagung mit der Böhmetalbahn unterwegs zum Jordan

"Wir sind noch da und wir laden noch immer mit ganz außergewöhnlichen Ideen ein," sagt Hoteldirektor Klaus Anger vom ANDERS Hotel & Tagung Walsrode.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode


"Wir sind noch da und wir laden noch immer mit ganz außergewöhnlichen Ideen ein," sagt Hoteldirektor Klaus Anger vom ANDERS Hotel & Tagung Walsrode. Und darum ist ein besonders attraktiver, wenn auch kleiner Ausflugstipp eine Tour mit der Böhmetalbahn und ihren historischen Wagen durch die "böhmischen Dörfer" über den Jordan. Trotz Corona und mit Sicherheitsabstand in den Wagen- lädt sie ihre Gäste aus nah und fern zum netten Abschalten nach der Tagung im Hotel ein und vermittelt einen kurzen Blick in eine der schönsten Wald- und Flußlandschaften dieser Region, ehe es zum gemütlichen Abendessenwieder zurück ins Erlebnis-Restaurant ANDERS geht.

JETZT ANFRAGEN: 05161 607 777 oder tagung@anderswalsrode.de

URL: www.anderswalsrode.de

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
12
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
5815 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.