Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Saisonstart im Tagungsgeschäft

"Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen und freuen uns auf eine gute Saison im Tagungsgeschäft - denn wir werden immer besser"

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: Foto: HSMA


Der Frühling nähert sich mit großen Schritten, die Erleichterungen für die Menschen in Deutschland werden spürbarer. Auch das ANDERS Hotel Walsrode spürt einen kräftigen Ruck im Tagesgeschehen. Vor allem kleinere Gruppen haben sich angemeldet, um die hervorragenden Tagungsmöglichkeiten des Top-250Hotels mitten in der Lüneburger Heide zu nutzen. Man reagiert auf viele neue Angebote des Hotels sehr zufrieden und geht Erfolgs-bestätigt nach Hause. Ein Highlight ist das neue Angebot des Waldbadens, eine sinnvolle Abwechslung in einer unruhigen Zeit, dem das ANDERS mit vielen kreativen Ideen entgegenkommt. "Unser Team ist voll motiviert", sagt Chefin Deike Eder. Man habe die vergangenen Wochen und Monate dazu genutzt, intensiv Schulungen durchzuführen und das Haus herauszuputzen.

Die Sonne hat auch das ANDERS Hotel Walsrode voll im Griff. Weitläufige Spaziergänge in die Wälder rund um das Haus laden ein, in den Wäldern ist viel los, Waldbaden ist in. Man möchte sich endlich wieder begegnen, Gedanken austauschen, neue Erfahrungen sammeln. Im ANDERS - sicher und flexibel.

URL: www.anderswalsrode.de/tagung

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3662 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.