Sammelanfrage starten
Abb.
Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
News

10 Tagungsräume mit Wohlfühleffekt

Mit zehn modernen Tagungsräumen, platziert in drei Ebenen, finden Unternehmen den individuellen Raum für Ihre Tagungen, Seminare oder Incentives.

Abb. Göbels Schlosshotel

Foto: Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"


In Göbel´s Schlosshotel "Prinz von Hessen" stehen 10 ansprechende Tagungsräume in drei Tagungsebenen mit attraktiven Pausenmöglichkeiten - als "Begegnungs- und Bewegungsräume" - zur Verfügung.
Das bietet den Unternehmen noch mehr Exklusivität wenn es um Meetings, Seminare und Konferenzen geht.
Die Tagungsräume sind immer mit Tageslicht und die moderne Tagungstechnik mit Beamer und Moderationstechnik ist im Schlosshotel selbstverständlich inkludiert.

Göbels Schlosshotel "Prinz von Hessen"
Schlossplatz 1
36289 Friedewald

phone +49 6674 9224-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
70
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
9
Ausstellungsfläche
500 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
70
Einzelzimmer
1
Suiten
17
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Kreativprozesse
1459 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.