Abb.
Landhaus Bärenmühle
News

In der Stille liegt die Kraft!

Willkommen im Reich der Stille! Im Landhaus Bärenmühle lässt es sich in völliger Abgeschiedenheit tagen, doch zugleich steht die Mühle mitten in Deutschland: Nahe bei Kassel und damit aus allen Himmelsrichtungen gut erreichbar.

Abb. Landhaus Bärenmühle


Die traumhafte Umgebung der zwischen Wald und Wiesen eingebetteten historischen Wassermühle, wie auch der ausgezeichnete Service des Personals sorgen dafür, dass die Klausur mit einem echten Wohlfühleffekt verbunden ist. Und wer sich wohlfühlt, steigert seine Produktivität.

Frühmorgens vor dem ersten Meeting kann man auf weich gefederten Waldwegen joggen. Wer ein wenig Auflockerung zwischen den Sitzungen gebrauchen kann, genießt eine Kurzmassage der Physiotherapeutin. Und nach dem Sitzungstag lädt das Saunahaus auf der grünen Wiese zum Entspannen ein.

Das Online-Portal Manager-Magazin.de empfiehlt das Landhaus Bärenmühle derzeit als eines der schönsten Wohlfühlhotels mit Seeblick in Deutschland. Gelobt wird vor allem die unglaubliche Stille, hinzu kommt die hervorragende Küche im hauseigenen Restaurant „Maison Martron“, in dem feine Landküche mit französischem Esprit serviert wird. Mithin lauter gute Voraussetzungen für eine gelungene Klausur mit Wohlfühlfaktor.

URL: www.baerenmuehle.de

Landhaus Bärenmühle
Zufahrt über Lengeltalstraße
35110 Ellershausen

phone +49 6455 75904-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
15
Reihenbestuhlung
20
Tagungsräume
3
Zimmer
17
Doppelzimmer
11
Suiten
5
Appartement, 5 Fahrminuten entfernt
1
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
3180 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.