Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

1.000.000 Mal Gastfreundschaft

Wie wird er aussehen? Wird er eine Dame oder ein Herr sein, für eine Tagung angereist oder zum Entspannen? Fragen, die das Team des Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld seit Wochen immer wieder beschäftigte. Denn es war klar, irgendwann im Frühjahr 2015 wird er über die Schwelle des beliebten Hotels im idyllischen Krefeld-Traar treten: Der millionste Gast des Hotels.

Abb. Mercure Tagungs- & 
Landhotel Krefeld


„Diese Zahl ist schon gigantisch, zumal ich sicher fast jedem unserer Gäste begegnet bin“, betont Hoteldirektor Walter Sosul, der nur ein knappes Jahr nach der Eröffnung am 4. September 1992 in das beliebte Krefelder Hotel auf den Chefposten geholt wurde. Nun hat die Zahl auch ein Gesicht, denn Thomas Stenchly aus Waibstadt konnte als millionster Gast mit einem üppigen Blumenstrauß begrüßt werden. Er wurde zur Übernachtung und zur Jubiläums-Weindegustation im Januar kommenden Jahres eingeladen. Ebenso erhielt Thomas Stenchly eine Le Club Accorhotels Mitgliedskarte, damit er dem mehrfach ausgezeichneten Hotel die Treue hält.

Das Treueprogramm Le Club Accorhotels
Im sechsten Jahr seines Bestehens hat das kostenlose Treueprogramm der Accor-Gruppe, Le Club Accorhotels, bereits über 18 Millionen Mitglieder. Das Programm eröffnet den treuesten Kunden auf allen Reisen in über 2 .800 Hotels – vom Luxus- bis zum Economy-Segment – weltweit exklusive Vorteile. Le Club Accorhotels zeichnet sich durch eine – in der Hotelbranche einzigartige – Flexibilität aus. Als einziges Treueprogramm bietet es die Möglichkeit, die gesammelten Punkte ohne Einschränkungen hinsichtlich Daten und Verfügbarkeit weltweit einzulösen. Das Treueprogramm steht bei den Entscheidungskriterien für ein Hotel nach Lage und Preis an dritter Stelle. 83 Prozent der Mitglieder von Le Club Accorhotels geben an, dass ihre Mitgliedschaft ein entscheidender Faktor für die Reservierung in einem Accor Hotel ist. Aus diesem Grund setzt die Gruppe auf individuelle Angebote und die Belohnung ihrer treuesten Kunden mit exklusiven Vorteilen.

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang
oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
210
Reihenbestuhlung
280
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2454 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.