Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

LERN&DENKERwerkStadt erhält Zuwachs

Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld geht mit dem „KReativen IDEEN LABOR“ einen neuen Weg für innovative Tagungsprozesse.

Abb. Mercure Tagungs- & 
Landhotel Krefeld


Sie freuen sich über das neue „KRreative IDEEN LABOR“ im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (v. l.): Hoteldirektor Walter Sosul und Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann.

Magnetwhiteboards, variable Pinnwände, Aluminium-Tapeziertische, Thermo-Säge und Klebe-Pistole, um alle Dimensionen der Gestaltung umzusetzen. Eine wahre Schatzkammer für Moderatoren und Trainer hat das Team im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld mit dem „KReativen IDEEN LABOR“ geschaffen.

„Oft werden in Hotels nur Räumlichkeiten mit entsprechender technischer Infrastruktur für Tagungen bereitgestellt, wir gehen aber mit dem ‚IDEEN LABOR‘ einen Schritt weiter“, betont Hoteldirektor Walter Sosul, dessen Haus kürzlich als „exzellenter Lernort“ ausgezeichnet wurde. „Inspiriert hat uns die strukturierte Arbeitsweise von Designern. Es ist der Prozess des Verstehens, der Beobachtung, der Verfeinerung, der Ausführung und des Lernens.“ So erhielt der als „LERN&DENKERwerkStadt“ bekannte Tagungsbereich des Hotels mit dem neuen Raum vor kurzem einen außergewöhnlichen Zuwachs. Dort sollen Seminarteilnehmer Anregungen bekommen – je nach Trainingsinhalt – die Themen und Problemstellungen in einem interdisziplinären Umfeld zu lösen. „Mit dem ‚KRreativen IDEEN LABOR‘ wollen wir Trainer nachhaltig unterstützen“, so Walter Sosul. „Nun kommen unsere Kunden mit ihrem Team und wir bieten nicht nur den Ort, sondern auauch alles für den Prozess. Und dies ist so einfach zu buchen, wie ein Moderatorenkoffer.“

URL: www.mercure.com/de/deutschland/index.shtml

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
210
Reihenbestuhlung
280
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2457 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.