Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld weiterhin unangefochten S-Klasse

Ein „besonders hohes Maß an Dienstleistung“ prägt das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. So bestätigt das bronzefarbene Schild am Eingang auch weiterhin für jeden Gast sichtbar, dass das idyllisch in Krefeld-Traar gelegene Hotel erneut als „Vier-Sterne-Superior“-Haus von der DEHOGA klassifiziert wurde.

Abb. Mercure Tagungs- & 
Landhotel Krefeld


„Die Auszeichnung ist nicht nur eine verlässliche Orientierungshilfe für unsere in- und ausländischen Gäste, sondern ebenso eine Anerkennung für mein Team, das sich mit viel Leidenschaft um die Wünsche und Bedürfnisse jedes Gastes bemüht“, betont Direktor Walter Sosul.

Die Deutsche Hotelklassifizierung unterteilt in fünf Sternekategorien und folgt grundsätzlich dem Prinzip: Je mehr Sterne, desto mehr Kriterien müssen erfüllt sein. Für die Spitzenbetriebe innerhalb der einzelnen Kategorien, die sich dadurch auszeichnen, dass sie ein besonders hohes Maß an Dienstleistung bieten, wurde der Begriff „Superior“ eingeführt. So freut sich Walter Sosul über den kleinen Zusatz „S“, den sein Haus nun auch weiterhin führen darf. „Ob die persönliche Begrüßung, ein Präsent auf dem Zimmer oder Qualitätschecks durch unabhängige Prüfer, wir bieten vielfältige Leistungen und Services aus dem Fünf-Sterne-Segment“, erklärt Walter Sosul. „Da wir von unserem Produkt überzeugt sind, haben wir uns daher selbst um die erneute Prüfung und Einstufung bei der DEHOGA beworben und fühlen uns durch das Ergebnis bestätigt und motiviert.“

Zunächst schätzte sich das Team durch einen umfangreichen Erhebungsbogen selbst ein, der von einem unabhängigen Gutachter bei einer Besichtigung vor Ort überprüft wurde. Um die Neutralität der Bewertung zu gewährleisten, gehören nach Aussage der DEHOGA den entsprechenden Kommissionen meist sowohl Vertreter der zuständigen Tourismusverbände als auch des Gastgewerbes an. Nach der erfolgreichen Prüfung konnte nun Hoteldirektor Walter Sosul das Messingschild und die Urkunde zur erneuten Zertifizierung für die kommenden drei Jahre entgegennehmen: „Nun ist es wieder weithin zu sehen, dass wir uns für das Wohl unserer Gäste engagieren.“

URL:

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
210
Reihenbestuhlung
280
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2499 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.