Abb.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
News

Mit Wissen punkten

Engagiert, wissbegierig und zielstrebig ist sie: die neue Eventmanagerin (IHK) Yvonne Hoffmann. Als Mitglied des Salesteams im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld absolvierte sie einen dreimonatigen IHK-Zertifikatslehrgang in der Hotelmanagement-Akademie und legte vor wenigen Tagen erfolgreich die Prüfung in Koblenz ab.

Abb. Mercure Tagungs- & 
Landhotel Krefeld


Foto: Ihr Wissen bereichert nun das Team im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld: die neue Eventmanagerin (IHK) Yvonne Hoffmann. (Bild: Fanny Neumann)

„Das ganze Team platzt fast vor Stolz“, betont Hoteldirektor Walter Sosul, der regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen für unverzichtbar hält. „Auch unsere Branche wandelt sich und wir müssen – im Sinne unserer Gäste – stets die neuesten Entwicklungen im Blick haben und umsetzen.

So gehören wir auch seit vergangenem Jahr zur Qualitätskooperation „Exzellente Lernorte“. Daher erweiterte Yvonne Hoffmann ihr Wissen nicht nur allgemein zur kundenorientierten Vermarktung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen sowie einer entsprechenden Budgetplanung und -kontrolle, sondern beschäftigte sich auch mit Social Media und „kreativen Impulsen“. Nun ist die neue Veranstaltungskoordinatorin in allen Bereichen auf dem aktuellsten Stand und plant schon ihre ersten Tagungen – mit Elan und Ideenreichtum.

URL: www.mercure.com

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Elfrather Weg 5 / Navi: An der Elfrather Mühle
47802 Krefeld-Traar

phone +49 2151 9560
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
60
Parlamentarisch
210
Reihenbestuhlung
280
Tagungsräume
20
Ausstellungsfläche
245 qm
Zimmer
155
Zimmer (inkl. 4 Suiten)
155
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1872 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.