Abb.
NaturKulturHotel Stumpf
News

Neue Azubis – weit gereist!

Wir freuen uns, seit Januar 2020 zwei junge und motivierte Auszubildende aus dem Süden von Vietnam bei uns herzlich willkommen zu heißen. Unsere Teamverstärker werden in den kommenden drei Jahren die Ausbildung zur Hotelfachfrau absolvieren und sich den Herausforderungen eines neuen Landes, einer neuen Sprache und einem neuen Beruf widmen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Abb. NaturKulturHotel Stumpf


NaturKulturHotel Stumpf | Alles im Grünen Bereich.
Alle guten Dinge sind drei – Zum Jahresbeginn hat sich das komplette Hotelteam in einer demokratischen Abstimmung für ein neues Claim, passend zum NaturKulturHotel Stumpf entschieden und wir freuen uns, euch unser neues Logo mit neuem Claim zu präsentieren.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Auch bei den Zimmern sind wir weiterhin nicht untätig. Wohlfühlfaktor erhöht und wieder fünf Hotelzimmer und zwei Suiten mit den dazugehörigen Bädern renoviert. Hier bringen die Betreiber ihre Kreativität und Liebe zum Einrichten zum Ausdruck - Herzblut für unsere Gäste.

Zu guter Letzt wurde unser Onlineauftritt neu gestaltet. Die für uns entwickelte Website erstrahlt in modernen Farben und überzeugt mit einer userfreundlichen Anwendung und vielen neuen Features. Überzeugt euch einfach selbst und schaut auf www.hotel-stumpf.de vorbei.

URL: www.hotel-stumpf.de

NaturKulturHotel Stumpf
Zeilweg 16
74867 Neunkirchen

phone +49 6262 92290
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
44
Parlamentarisch
66
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
6
Ausstellungsfläche
125 qm
Zimmer
47
Doppelzimmer
36
Einzelzimmer
7
Suiten
2
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event, Kreativprozesse
3210 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.