Abb.
Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
News

2019 - ECSAPEPROJEKT - Eingang als TREFFpunktebene- ZIMMER

Wenn Seminarleiter uns sagen "... ich bin viel unterwegs, aber Sie sind das einzige Haus, wo das klappt" - begeistert das uns ebenso, wie neue Zimmer und Tagungsräume einzurichten oder Rahmenprogramm selbst zu testen, bevor wir diese ins Gästeprogramm aufnehmen. So steht auch 2019 schon jetzt viel auf dem Jahresplan.

Abb. Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers


Im Wandel der Zeit zu sein, Leistungen im Hardware und Softwarebereich zu hinterfragen, ERNEUERN sowie BEWÄHRTES STÄRKEN sind Dinge, die hier im Bilmer Parkhotel im Glück am südöstlichen Stadtrand Hannovers dem Team um die Inhaberfamilie Hatesuer besonders viel Spaß machen.

Bereits Mitte Dezember starten wir mit der Renovierung der letzten Zimmer, so dass nun ALLE Einzelzimmer ein breites Bett von mindestens 1,20 haben. Neben der kostenfreien Minibar überrascht auch die Kaffeemaschinen im Komfort Plus Zimmer die Gäste immer wieder positiv. Im Januar wird ein ESCAPEPROJEKT mit vielen Gimmicks und kniffligen Rätseln in die KOSTENFREIEN Tagungsüberraschungen aufgenommen. Ab dem Frühjahr wird der neue Eingangsbereich als Treffpunktebene vor dem Haus mit Rampenzugang und damit leichteren Transportmöglichkeiten geschaffen. Für den Sommer stehen die neuen Loungemöbel und BALIbetten schon bereit. Wir freuen uns auf 2019 - wann kommen Sie zu uns?

URL: https://parkhotel-hannover.de

URL: https://parkhotel-hannover.de/tagungshotel/tagung-

Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
Behmerotsfeld 6
31319 Sehnde-Bilm

phone +49 5138 609-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
48
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
45
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
22
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
2231 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.