Abb.
Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
News

Hannover – Billard, Kicker, Poker, Wii

Teambuiling oder Freitzeitspaß – die Tagungsteilnehmer und Trainer lieben den vor wenigen Wochen neu eröffneten Spielkeller für Erwachsene.

Abb. Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers


Auf Anregung von Tagungsteilnehmern und Seminarveranstaltern ist im Parkhotel Bilm im Glück am südöstlichen Stadtrand Hannovers neuer Freizeitspaß für Seminargäste entstanden. „Im Frühjahr gehen unseren Gruppen Bosseln, im Sommer gibt’s Barbecue – nur für die kalte Jahreszeit fehlte es noch an einer lockeren Beschäftigung für den Abend“ verrät uns Sylvia Hatesuer, die Inhaberin. „Das es ein Spielkeller werden soll, haben die Gästebefragungen ergeben. Auch welche Aktivitäten sie dort gern hätten, haben unsere Gastgeber in Gespräche und Umfragen aufgenommen.“ Enstanden ist in einem urigen Kellergewölbe ein Billard- und Kickerraum, mit Pockertisch und großem TV für gemeinsame Fussballabende, der seit dem ersten Eröffnungstag gut frequentiert wird.

URL: parkhotel-hannover.de/tagung-und-teamevents/#tagoa-ue-inhalt

URL: parkhotel-hannover.de

Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
Behmerotsfeld 6
31319 Sehnde-Bilm

phone +49 5138 609-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
48
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
45
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
22
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
2255 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.