Abb.
Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
News

Kick off Meeting im Glück

Das Team der inhabergeführten Tagungsoase vom Parkhotel Bilm**** im Glück hat zum wiederholten Mal die Qualitätsstufe 2 der Servicequalität Deutschland absolviert.

Abb. Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers


Kein Wunder, dass die Ideen des kreativen Teams nur so sprudeln und auch für 2015 viele TAGOA ÜÜÜÜÜ´s – kostenfreie Überraschungen für alle Tagungsvollpensionen – auf dem Programm stehen. Ob im Sommer BBQ yourself, im Frühjahr Geocaching oder bei winterlichen Temperaturen Best Glühwein in Town – der Spaß am Abend ist vorprogrammiert.

Tagsüber geht es um Konzentration und Motivation. Mit den in allen Tagungspauschalen enthaltenen Mood-Food-Kaffeepausen lässt sich positiv die Stimmung beeinflussen. Oder darf es etwas mehr sein? Dann buchen Sie einfach die Brainfood Tagungspauschalen für geistige Frische den ganzen Tag.

Parkhotel Bilm im Glück am Stadtrand Hannovers
Behmerotsfeld 6
31319 Sehnde-Bilm

phone +49 5138 609-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
35
Parlamentarisch
48
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
45
Doppelzimmer
23
Einzelzimmer
22
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
2175 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.