Sammelanfrage starten
Abb.
Pfalzhotel Asselheim
News

Pfalz-Tagen in GRÜN-Stadt-Asselheim

Wenn Tagen im Grünen nicht im Pfälzer Weindorf GRÜNstadt-Asselheim möglich ist, wo denn dann?!

Abb. Pfalzhotel Asselheim

Foto: Pfalzhotel Asselheim


Mit über 2000 Sonnenstunden im Jahr ist die Pfalz einer der wärmsten Regionen Deutschlands und erinnert auch rein optisch an die wunderschöne Landschaft der Toskana. Bei diesen Bedingungen verlegen Tagungsgruppen das ein oder andere Event oder gar die ganze Tagung zwischen April und Oktober auch gerne mal nach draußen. „Wir lieben und leben hier die Kombination aus Natur, Business und Pfälzer Lebensgefühl und nennen es liebevoll die Work-Pfalz-Balance“, so Geschäftsführer Thomas Charlier.

In der nahen Umgebung des Pfalzhotels gibt es unzählige Möglichkeiten, dem Geist und dem Kreativsein neuen Schwung einzuhauchen. So gibt es z.B. im mediterranen Innenhof Outdoor-Lernoasen zum Zurückziehen mit Tischen, kreativen Eckchen und Hochtischen inmitten von duftendem Lavendel, Zitronenbäumen, Oleandern, Olivenbäumen und Palmen mit einer wunderschönen Vogelgezwitscher-Geräusch-Kulisse. Wenn es etwas weitläufiger sein soll, bietet das Haus drumherum die wunderschönen Pfälzer Weinberge, ein verträumtes Winzerdorf und gar eine Weinbergschneckenfarm, wohin man zum Arbeiten und Lernen hingehen kann.

Klingt spannend? Dann kommen Sie vorbei und erleben die einzigartige „Work-Pfalz-Balance“ selbst in Asselheim an der Deutschen Weinstraße.

Bei Fragen stehen wir telefonisch unter 06359-8003802 und per E-Mail unter tagung@pfalzhotel.de gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus der Pfalz
Familie Charlier und das Pfalzhotel-Team

URL: https://www.pfalzhotel.de

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

phone +49-(0)6359 8003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
90
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
16
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
15
Suiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1853 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.