Sammelanfrage starten
Abb.
Pfalzhotel Asselheim
News

Innovation fängt mit Raum an

Es gibt zahlreiche Seminar- und Besprechungsräume. Doch ist ein Seminarraum auch ein Innovationsraum? Wir sagen „Nein“!

Abb. Pfalzhotel Asselheim

Foto: Pfalzhotel Asselheim


Ein Innovationsraum sollte doch folgendes voraussetzen: Platz für Ideen, Kreativität und Innovation. Durch Einrichtung, Farbgebung sowie flexiblen Möbeln und Flächen wird ein Raum erst zum Kreativwerkzeug, um Ideen zu einem erfolgreichen Ergebnis werden zu lassen. Doch zur Kreativwerkzeug-Kiste gehört neben dem Raum selbst auch die Umgebung: Ein professionelles Tagungs- und Hotelteam, das dafür sorgt, dass Verpflegung und Betreuung stimmig sind und die Landschaft, die zur Motivation beiträgt. Erst dann bekommt ein Workshop das, was er wirklich braucht: Raum für Innovation. Diese innovative Werkzeugsammlung findet ihr bei uns im Pfalzhotel in der sonnenverwöhnten Pfalz und in den Exzellenten Lernorte.

Klingt gut?! Dann zögere nicht das Pfalzhotel-Team zu kontaktieren und einen Platz in der Pfalz zu sichern! Anruf unter 06359-8003802 an oder schreibe an tagung@pfalzhotel.de .

URL: http(s)://www.pfalzhotel.de

Pfalzhotel Asselheim
Holzweg 6 - 8
67269 Grünstadt-Asselheim

phone +49-(0)6359 8003-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
90
Reihenbestuhlung
150
Tagungsräume
16
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
88
Doppelzimmer
66
Einzelzimmer
15
Suiten
7
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
1860 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.