Sammelanfrage starten
Abb.
Riessersee Hotel
News

TOP-Arbeitgeber 2023: Riessersee Hotel erhält Auszeichnung

Das Riessersee Hotel in Garmisch-Partenkirchen wurde kürzlich vom renommierten Busche Verlag als "TOP-Arbeitgeber 2023" ausgezeichnet. Diese Anerkennung basiert auf einer umfassenden Mitarbeiterbefragung und unterstreicht das Engagement des Hotels für eine hervorragende Arbeitsumgebung.

Abb. Riessersee Hotel

Foto: Riessersee Hotel


Das Riessersee Hotel in Garmisch-Partenkirchen wurde kürzlich vom renommierten Busche Verlag als "TOP-Arbeitgeber 2023" ausgezeichnet. Diese Anerkennung basiert auf einer umfassenden Mitarbeiterbefragung und unterstreicht das Engagement des Hotels für eine hervorragende Arbeitsumgebung.

Unter dem Motto "Beste Aussichten" bietet das Riessersee Hotel nicht nur seinen Gästen eine einzigartige Erfahrung, sondern auch seinen Mitarbeitern. Die Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber bestätigt das Hotel in seinem Bestreben, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das von Teamgeist, Wertschätzung und Weiterentwicklung geprägt ist.

Geschäftsführerin Dörte Mäder zeigte sich hocherfreut über die Auszeichnung und nahm diese am 22. Mai 2023 in Frankfurt entgegen. Sie betonte die Bedeutung des Teams im Riessersee Hotel und bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr Engagement und ihren Einsatz. Mäder lobte die positive Arbeitsatmosphäre, die im Hotel herrscht, und bekräftigte das Bestreben des Riessersee Hotels, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Die Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber 2023 bestärkt das Riessersee Hotel in seinem Engagement, seinen Mitarbeitern eine herausragende Arbeitsumgebung zu bieten und ihnen beste Perspektiven zu ermöglichen. Das Hotel ist stolz darauf, diese Auszeichnung entgegennehmen zu dürfen und wird weiterhin daran arbeiten, seine Position als einer der führenden Arbeitgeber in der Region zu festigen. Besonders die Ausbildung und Weiterentwicklung junger Talente liegt dem Führungsteam dabei am Herzen.

Über das Riessersee Hotel: Das Riessersee Hotel befindet sich in Garmisch-Partenkirchen und ist für seine atemberaubende Lage am See, mit Blick auf das Zugspitzmassiv, bekannt. Das Hotel bietet seinen Gästen einen exzellenten Service und eine einzigartige Naturkulisse. Mit dem Augenmerk auf Nachhaltigkeit und vielfältigem Angebot ist das Riessersee Hotel sowohl bei Urlaubsgästen als auch bei Tagungskunden beliebt. Neben einer Auszeichnung als DEHOGA Top 250 Ausbildungsbetrieb, ist das Hotel mit GreenSign Level 4 nachhaltig zertifiziert.


Pressekontakt
Martina Sand
Management Team
Riessersee Hotel
Telefon: +49 8821 758 107
E-Mail: marketing@riessersee-hotel.de

URL: https://www.riessersee-hotel.de/seminare-tagungen

Riessersee Hotel
Riess 5
82467 Garmisch-Partenkirchen

phone +49 8821 758-0
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
40
Parlamentarisch
70
Reihenbestuhlung
140
Tagungsräume
10
Ausstellungsfläche
200 qm
Zimmer
163
Doppelzimmer
99
Maisonetten
44
Suiten
18
Ferienwohnungen (Seehaus)
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur
1324 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.