Sammelanfrage starten
Abb.
Schlosshotel Steinburg
News

Die Steinburg thront über weltberühmter Weinlage!

Genießen Sie einen wunderschönen Ausblick auf Würzburgs weltberühmte Weinlage "Würzburger Stein".

Abb. Schlosshotel Steinburg

Foto: xtrakt media, Lukas Seufert


Die weltberühmte Lage des Würzburger Steins erstreckt sich nördlich der Würzburger Altstadt muschelförmig entlang des Mains und ist mit 85 Hektar die größte zusammenhängende Einzellage Deutschlands.

Seine einzigartige geographische Beschaffenheit ist geprägt durch Hangneigung und -richtung sowie Geländeform und Flußnähe - ein Zusammenspiel, das optimale Bedingungen für den Weinanbau schafft.

Der Würzburger Stein bringt hervorragende Weine der Sorten Silvaner, Riesling und Weißer Burgunder hervor.

URL: https://www.steinburg.com/

Schlosshotel Steinburg
Reußenweg 2
97080 Würzburg

phone +49 931 97020
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
47
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
160
Tagungsräume
6
Ausstellungsfläche
120 qm
Zimmer
69
Doppelzimmer
51
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
1741 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.