Sammelanfrage starten
Abb.
Schlosshotel Steinburg
News

"Top Ausbildungsbetrieb" in Würzburg

Wir haben erneut das bundesweite DEHOGA-Siegel "TOP Ausbildungsbetrieb" für drei Jahre erhalten.


Unsere Vision ist es, ein bevorzugter Arbeitgeber zu sein, der Sicherheit gibt und die fachliche sowie die persönliche Entwicklung fördert.
Nun wurden wir wiederholt mit dem bundesweiten Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ der DEHOGA zertifiziert und darauf sind wir unglaublich stolz!

Drei Jahre lang dürfen wir dieses Siegel führen und leben täglich die damit verbundenen 12 Leitsätze. Beispiele sind die Präsenz fachlich qualifizierter Ausbilder, die den Azubis mit Rat und Tat zur Seite stehen, ein von Weltoffenheit, Fairness, Toleranz und Respekt geprägtes Arbeitsklima sowie die Förderung und Wertschätzung der Auszubildenden.

Wichtiges Kernelement und Voraussetzung für das Siegel ist die Einbindung und Befragung der Azubis zu den Maßnahmen und Leitsätzen. Über die positive Resonanz und Punktebewertung unserer Jüngsten freuen wir uns sehr und danken ihnen von Herzen!

URL: https://topausbildung.de/

URL: https://www.steinburg.com/2022/03/03/steinburg-als

Schlosshotel Steinburg
Reußenweg 2
97080 Würzburg

phone +49 931 97020
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
47
Parlamentarisch
100
Reihenbestuhlung
160
Tagungsräume
6
Ausstellungsfläche
120 qm
Zimmer
69
Doppelzimmer
51
Einzelzimmer
16
Juniorsuiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Event
1755 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.