Sammelanfrage starten
Abb.
Landgut Stober
News

Tagungsräume direkt buchen

Mit nur wenigen Klicks kann man seit dem 1. August 2016 über die Standardbuchungsmaske des Tagungshotels Landgut Stober - ehemals Landgut Aborsig - seinen Tagungsraum, inklusive Pauschale und mögliche Extras buchen.

Abb. Landgut Stober

Foto: Landgut Stober


Das privat geführte Hotel hat selbst umgesetzt, woran die großen Buchungsportale schon lange feilen. Alle reden darüber und der Trend geht in diese Richtung: Das Direktbuchen von Tagungsräumen ist die Zukunft der MICE-Branche, zumindest bei kleinen Gruppen bis 20 PAX, so der Geschäftsführer Michael Stober. Durch Live-Preise und Live-Buchungen hat der Einkäufer in wenigen Sekunden eine Rückmeldung – das spart Zeit und Kapazitäten.

Weiterhin steht das Landgut Stober auch mit seinem sechsköpfigen Veranstaltungsteam für eine absolut professionelle Beratung und die Erfüllung individueller Wünsche bereit.

Das Landgut Stober liegt 20 km westlich der Berliner Stadtgrenze, 35 Minuten vom Flughafen Tegel, direkt am See in einer romantischen Parkanlage. Mit 25 Tagungs- und Veranstaltungsräumen, 256 Betten, sowie einer hervorragenden regionalen Küche ist es ideal für Meetings und Tagungen. Das Landgut ist CO2- frei-, Pharmakodex- und Bio-zertifiziert und wurde als das beste Tagungshotel Deutschlands 2015/2016 und als nachhaltigste Tagungs-, Event- und Hotellocation 2015/2016 (GCB, EVVC und VDR) ausgezeichnet.

Das Haus verbindet neueste technische Standards mit Nachhaltigkeit und Tradition. Seine einzigartige Geschichte und sein Spirit überraschen und begeistern seine Gäste jedes Mal aufs Neue.

Direkte Rückfragen an Michael Stober: m.stober@landgut-stober.de oder mobil: 0172 672 4433.

URL: www.landgut-stober.de

Landgut Stober
Behnitzer Dorfstraße 27 - 31
14641 Nauen OT Groß Behnitz

phone +49 33239 20440
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
110
Parlamentarisch
300
Reihenbestuhlung
750
Tagungsräume
30
Ausstellungsfläche
597 qm
Zimmer
300
Doppelzimmer
108
Einzelzimmer
169
Juniorsuiten
20
Suiten
3
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
912 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.