Servicequalität als Markenzeichen
Das Tagungszentrum Schmerlenbach schreibt Servicequalität ganz GROSS. Neue Service-Coaches wurden jetzt ausgebildet.
Zusätzlich zu den beiden bisherigen Service-Coaches sind damit drei weitere Mitarbeiter für diese Funktion ausgebildet. Als neu zertifizierter Service-Coach wird unser Küchenchef mit seinem Team neue Serviceketten kreieren und die kulinarische Qualität in unserem Restaurant weiter entwickeln. Bereits seit mehr als 3 Jahren ist Schmerlenbach nach den hohen Standards von „Servicequalität Deutschland“ ausgezeichnet.
Der konsequent an den Bedürfnissen der Tagungsplaner, der Trainer und Tagungsteilnehmer orientierte Service war schon immer ein besonderes Markenzeichen Schmerlenbachs als klösterliches 3-Sterne-Superior-Haus. Mit einer neuen Service-Offensive soll dieses besondere Leistungsmerkmal noch mehr an Profil gewinnen. Unsere Gäste werden den hohen Servicestandard vor allem für ihr Tagungsumfeld zu schätzen wissen.
URL: www.schmerlenbach.de
Tagungszentrum
Schmerlenbach
Schmerlenbacher Straße 8
63768 Hösbach
phone +49 6021 6302-0
mail Email
language Homepage
Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.