Sammelanfrage starten
Abb.
ANDERS Hotel Walsrode
News

Seit 11 Jahren unter TOP 20! ANDERS Hotel & Tagung Walsrode.

Aktuell konnte das ANDERS Hotel Walsrode Bundesliga-Präsidenten und Wirtschaftsboss Martin Kind zu einer großen Unternehmer-Veranstaltung im mehrstöckigen Erlebnis-Restaurant des Hauses begrüßen. Dabei sammelte das ANDERS Team kräftig Punkte mit einem vorzüglichen Essen und einem erstklassigen Service.

Abb. ANDERS Hotel Walsrode

Foto: ANDERS Hotel Walsrode


„Es macht uns Spaß, in diesem im Norden Deutschlands unvergleichbaren Haus zu arbeiten,“ ist das einhellige Votum der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ANDERS Walsrode. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen erfreuen sie die vielen Familien, aber auch die Tagungsteilnehmer, die in diesen Sommertagen auch das grüne Ambiente drumherum zu ihren Besprechungen nutzen. Und dabei den Kleiber zuschauen, wie er sich von Baum zu Baum schwingt oder wie die Amsel im kleinen Brunnen am Tagungszentrum badet.

Seit elf Jahren ist das Hotel unter den TOP 20 in Deutschland. „Die Auszeichnungen für das Haus machen uns sehr stolz,“ sagt Klaus Anger, Direktor des Hauses

Locker, fröhlich und ausnehmend kompetent in der professionellen Betreuung rund um Tagung, Seminar und Event, präsentiert sich das ANDERS zukunftsorientiert: Design Thinking, Ninja-Parkour, kreative Pausen (NIE-WIEDER-KEKSE!) und tagen à la carte spiegeln nur einen kleinen Ausschnitt der Kreativität im Haus. Als EXZELLENTER LERNORT ausgezeichnet, schätzen alle Gäste die gelebte ANDERSartigkeit. Die zentrale Lage im Städtedreieck HH-HB-H trägt dazu bei, dass mehr und mehr Unternehmen ihre Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in die wunderschöne Lüneburger Heide verlagern.

PS: Schon an Ihre Weihnachtsfeier gedacht? Das Glitzerlitzer Weihnachtshaus in Walsrode vom 23.11.-20.12.2019.

JETZT ANFRAGEN
tagung@anderswalsrode.de
Tel. 05161 607 550
www.anderswalsrode.de

URL: www.anderswalsrode.de

URL: https://www.hotel-walsrode.de/restaurant/weihnacht

ANDERS Hotel Walsrode
Gottlieb-Daimler Straße 11
29664 Walsrode

phone +49 5161 607550
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
75
Parlamentarisch
180
Reihenbestuhlung
250
Tagungsräume
13
Ausstellungsfläche
1200 qm
Zimmer
75
Doppelzimmer
75
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
3927 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.