Sammelanfrage starten
Abb.
hôtel villa raab
News

Tablequiz im hôtel villa raab

Work hard, quizz harder - Abendprogramm für Herbst und Winter

Abb. hôtel villa raab

Foto: hôtel villa raab | Christian Stein


Noch sind wir alle gerne draußen unterwegs und genießen laue Sommerabende im Grünen. Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Abende länger, zieht es uns nach drinnen und wir suchen nach Entspannung bei netten Gesprächen in geselliger Runde. Wenn es dabei trotzdem ein bisschen aktiver sein soll, ist ein Tablequiz nach dem Dinner ein toller Programmpunkt.

In entspannter Atmosphäre bei einem leckeren Getränk finden sich in Teams von 3 – 5 Personen zusammen und quizzen sich in drei Runden durch den Abend. Was ist ein Palindrom? Und was wiegt eigentlich ein Gummibärchen? Um diese und viele andere spannende Fragen geht's beim Tablequiz.

Für die nötige Abwechslung wird nicht nur gerätselt, zwischendurch gibt es auch kleine Zeichenaufgaben oder etwas zum Zuhören. Wissen ist beim Tablequiz nicht der Schlüssel zum Sieg, es geht ums Rätseln, Knobeln und den Spaß am geschickten Raten.

URL: https://www.villa-raab.de

hôtel villa raab
Altenburger Straße 60
36304 Alsfeld

phone +49 6631-911470
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
28
Parlamentarisch
40
Reihenbestuhlung
80
Tagungsräume
3
Zimmer
40
Doppelzimmer
38
Suiten
2
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
780 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.