Sammelanfrage starten
Abb.
Marienburg Monheim
News

Entspannungstagen am ruhigen Rheinbogen

Achtsam und bewusst Tagen - in der Marienburg Monheim ganz einfach. Denn unsere Tagungs- und Eventlocation im Grünen bietet nicht nur den perfekten Rahmen für eure Veranstaltungen, sondern auch die Möglichkeit, sich vor oder nach der Tagung zu entspannen. Am Rheinbogen gelegen, könnt ihr bei uns die Ruhe der Natur genießen und dem Alltag ein Stück weit entfliehen.

Abb. Marienburg Monheim

Foto: Marienburg Monheim


In der Burg oder in unserem idyllischen Marienburg Park und Garten könnt ihr unter professioneller Anleitung Yoga praktizieren und so Körper und Geist in Einklang bringen. Die naturnahe Lage unserer Burg lädt zudem zu langen, inspirierenden Spaziergängen ein. Nutzt diese Gelegenheit, um frische Luft zu tanken und neue Energie zu schöpfen.

Um die Entspannung noch weiter zu fördern, haben wir eigene Thai Masseurinnen im Haus. Gönnt euch eine wohltuende Massage und geht vollkommen entspannt zur Tagung, zur Abendveranstaltung oder ins Bett.

Mit unserem neuen Marienhof-Projekt möchten wir künftig Landwirtschaft erlebbar machen und in einem einzigartigen Modellversuch die gesamte landwirtschaftliche Erzeugung von Lebensmitteln – von der Saat bis auf den Tisch – zeigen. Hier könnt ihr hautnah miterleben, wie hochwertige Lebensmittel entstehen. Und das Beste daran: Die frischen Produkte könnt ihr in Zukunft direkt bei uns genießen!

Wir laden euch herzlich ein, bei uns in der Marienburg Monheim zu tagen, zu entspannen und euch selbst von unserem Konzept des achtsamen und bewussten Tagens zu überzeugen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer MaMo-Team

URL: https://marienburg-bcc.de/de

Marienburg Monheim
Hofstr. 16 / Anfahrt: Bleerstr. 33
40789 Monheim am Rhein

phone +49 2173 20863-10
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
30
Parlamentarisch
34
Reihenbestuhlung
70
Tagungsräume
17
Zimmer
30
Doppelzimmer
29
Suite
1
Besonders geeignet für
Klausur, Event, Kreativprozesse
535 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.