News

Schloß-Butler lädt zum Stil- und Etikette-Seminar

07.04.2006

„Reichtum an guten Manieren adelt jeden Menschen“ – so das Credo des fundiert ausgebildeten und international erfahrenen Butlers Günther Wolf. Und da bekanntlich das Parkett gesellschaftlicher Anlässe nicht nur in Dubai


„Reichtum an guten Manieren adelt jeden Menschen“ – so das Credo des fundiert ausgebildeten und international erfahrenen Butlers Günther Wolf. Und da bekanntlich das Parkett gesellschaftlicher Anlässe nicht nur in Dubai (eine seiner bisherigen Wirkungsstätten) sehr glatt sein kann, gibt er seine Kenntnisse und Erfahrungen im Rahmen eines Stil- und Etikette-Seminars an Interessierte weiter.

Die Gäste erwartet im Schloßhotel Schkopau
neben einem theoretischen Exkurs in die Feinheiten von Begrüßungsregeln und Tischsitten ein kulinarisches 4-Gang-Gourmet-Dinner, welches die eine oder andere Hürde aufweisen wird – wer hat schon selbst einmal eine Auster geknackt oder eine Baby-Banane mit Messer und Gabel geschält?

Weitere Informationen unter:

URL: www.schlosshotel-schkopau.de