News

Studie zum Thema „Trainermarketing“ abgeschlossen

28.12.2005

In den vergangenen Monaten widmete sich GABAL der Durchführung einer Studie zum Thema „Marketing für Trainer“. Gemeinsam mit den Institutionen Bildungsgruppe, Trainertreffen, dem Deutschen


In den vergangenen Monaten widmete sich GABAL der Durchführung einer Studie zum Thema „Marketing für Trainer“. Gemeinsam mit den Institutionen Bildungsgruppe, Trainertreffen, dem Deutschen Institut für Marketing sowie Vertretern des BDVT und des GABAL e.V. wurden zahlreiche Aspekte des Trainerberufs abgefragt, informiert der Verlag im aktuellen Erfolgsletter.

In mehr als 45.000 Einzelaussagen äußerten sich Trainer, Berater und Coaches zu Themen wie Strategisches Marketing, Leitbild, Vermittlungsmethodik, Networking, Auslastung oder Honorierung. Die komplette Studie können Sie kostenfrei anfordern bei:
marketing-studie@gabal-verlag.de