Hotel ASAM

Fazit
Direkt zur Hotelwebseite

    Das Straubinger Hotel ASAM besticht in erster Linie durch seine Architektur: Die Verbindung der denkmalgeschützten Gründerzeitvilla, eines ehemaligen Offizierscasinos, mit moderner Hotelarchitektur ist hervorragend gelungen: Neben modernen Veranstaltungsräumen stehen auch Räume mit historischer Anmutung zur Verfügung.

    Wunderbarer Logisbereich: Alle Zimmer zeichnen sich durch erstklassiges Design aus, die Einrichtung ist auf die Bedürfnisse von Businesskunden ausgerichtet.

Besonders geeignet für: Seminar, Konferenz, Meeting

Hinter der Fassade eines imposanten, denkmalgeschützten Gründerzeit-Gebäudes beeindruckt das 4****-Sterne Haus durch moderne Architektur, kunstvolle Eleganz und zeitgenössisches Design. Mit 7 Tagungsräumen für bis zu 400 Teilnehmern ist das ASAM eines der führenden Tagungshotels in Niederbayern und ideal für Business-Events jeder Art geeignet. Stilvolle Ausstattung und modernste High-Tech-Kommunikationsmitteln sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Nur eine gute Stunde von München entfernt, ist das ASAM somit eine gute Alternative zu den Tagungshotels der Landeshauptstadt.










Hoteldaten

Max.Tagungskapazität:
U-Form: 100 Pers.
Parlamentarisch: 250 Pers.
Reihenbestuhlung: 400 Pers.

Tagungsräume: 7

Ausstellungsfläche: 400 qm

Zimmer: 101
Doppelzimmer: 45
Einzelzimmer: 47
Suiten: 5
Superiorzimmer: 4

Hotelkette/Kooperation:
Kooperationsfrei

Kontakt

Hotel ASAM
Wittelsbacherhöhe 1
94315 Straubing

Tel. 0049-(0)94 21-7 88-680
Fax 0049-(0)94 21-7 88-688
Email
Homepage

233 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.