Sammelanfrage starten
Abb.
Schloss Hohenkammer
News

Bestes Certified Green Hotel in Bayern

Bereits seit dem 11.05.2018 ist das Schloss Hohenkammer bei München ein geprüftes Certified Green Hotel. Das Tagungszentrum und Hotel zeichnet sich durch eine hohe Ausstattungs- und Servicequalität aus. Nun konnte sich das Team und auch Geschäftsführer Martin Kirsch über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Bei der jüngst stattgefundenen Prüfung wurde Schloss Hohenkammer aufgrund der erzielten Punktzahl als bestes Certified Green Hotel 2023 / 2024 in Bayern ausgezeichnet. Durch den unabhängigen Prüfungsprozess hat Schloss Hohenkammer in der Kategorie Green das beste Ergebnis unter allen Certified Hotels in Bayern erreicht.

Abb. Schloss Hohenkammer

Foto: Schloss Hohenkammer


Till Runte, Geschäftsführer der Certified GmbH & Co KG fand viele positive Worte für Schloss Hohenkammer: "Ob Seminare, ob Training, ob Strategieentwicklung, ob Klausur oder ob Management-Coaching – das Schloss Hohenkammer ist der geeignete Ort. Als eines der wenigen Häuser erreicht es die höchste Bewertungsstufe „EXZELLENT“ als Certified Conference Hotel und ist seit der aktuellen Prüfung nun auch bestes Certified Green Hotel in Bayern.“

Über die Beurteilung freut sich Geschäftsführer Martin Kirsch: “Wir streben in allen Bereichen danach, immer besser zu werden. Neben Service- und Ausstattung sind das vor allem auch die Themen Nachhaltigkeit, Ökologie und Kreativität. Als bestes Certified Green Hotel Bayerns ausgezeichnet zu werden, ist etwas Besonderes und macht uns stolz.“

URL: www.schlosshohenkammer.de

Schloss Hohenkammer
Schlossstraße 20
85411 Hohenkammer

phone +49 8137 9340
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
50
Parlamentarisch
130
Reihenbestuhlung
180
Tagungsräume
29
Ausstellungsfläche
1000 qm
Zimmer
168
Doppelzimmer
67
Einzelzimmer
101
Besonders geeignet für
Seminar, Konferenz, Klausur, Event, Kreativprozesse
2044 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.