Sammelanfrage starten
Abb.
Fuchsbräu Hotel
News

Vertrauen. Nachhaltigkeit. Lebensfreude.

Erfolgreiches Tagen braucht Vertrauen – in die Kompetenz des Trainers, die Betreuung durch unser Team und vor allem in die eigenen Fähigkeiten. Wir leben dieses Vertrauen täglich im Miteinander mit unseren Gästen, im Fuchsbräu Team und in unseren Geschäftsbeziehungen. In unserem familiengeführten, stilvollen Traditionshaus im Altmühltal ist Lebensfreude zuhause und Nachhaltigkeit oberstes Gebot.

Abb. Fuchsbräu Hotel

Foto: Fuchsbräu Hotel


Als EMAS-zertifizierter Betrieb liegt uns Umweltschutz und Regionalität besonders am Herzen. Nach über einem halben Jahr an intensiver Vorbereitung, wurde uns im Sommer letzten Jahres das Gütesiegel der Europäischen Union für geprüftes Umweltmanagement (kurz EMAS Eco-Management and Audit Scheme) zuteil. Dies stellt sicher, dass nach einheitlichen und klar definierten Standards ein systematisches Umweltmanagement im Betrieb gewährleistet wird.

Nachhaltigkeit als zentrales Anliegen bedeutet für uns „DENKEN IN GENERATIONEN“, d.h. all unser unternehmerisches Handeln muss der Prüfung standhalten, ob wir die Entscheidung für die nächste Generation auch noch befürworten bzw. auch rechtfertigen können. Für den Fuchsbräu und die Post Berching bedeutet die Auszeichnung mit dem EMAS-Gütesiegel auch das Bekenntnis zu Veränderung. Veränderung in den täglichen Prozessen, regelmäßige Schulung und Weiterbildung aller Mitarbeiter und bauliche Maßnahmen für bessere Energieeffizienz und CO2-Einsparung.

Dadurch leisten wir einen wirksamen Beitrag zum Umweltschutz, sparen Kosten ein und zeigen gesellschaftliche Verantwortung. Durch EMAS stellen wir sicher, dass alle Umweltaspekte von Energieverbrauch bis zu Abfall und Emissionen rechtssicher und transparent umgesetzt werden.

Fuchsbräu Hotel
Hauptstraße 23
92339 Beilngries

phone +49 8461 6520
mail Email
language Homepage

zur Tagungsanfrage hinzufügen add_circle Tagungsanfrage entfernen remove_circle_outline Hotel bewerten
Hoteldaten
Max. Tagungskapazität (Personen)
U-Form
45
Parlamentarisch
80
Reihenbestuhlung
100
Tagungsräume
14
Ausstellungsfläche
50 qm
Zimmer
71
Doppelzimmer
54
Einzelzimmer
14
Suiten
2
Juniorsuiten
1
Besonders geeignet für
Seminar, Klausur, Kreativprozesse
297 Seiten dieses Hotels wurden in den vergangenen 30 Tagen auf diesem Portal aufgerufen.

Impressum zum Hotel

Für die Verwendung der Bilder haben die jeweiligen Hotels die Nutzungsrechte für dieses Portal eingeräumt und sind dafür verantwortlich.